Hat denn irgendwer nach Freitag bestellt und bereits eine UPS Trace Nummer erhalten? Das wäre doch mal wirklich interessant, um zu sehen, ob die Lücke tatsächlich geschlossen ist.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn irgendwer nach Freitag bestellt und bereits eine UPS Trace Nummer erhalten? Das wäre doch mal wirklich interessant, um zu sehen, ob die Lücke tatsächlich geschlossen ist.
SiemensmasterXXX
Hatte schonmal jemand die folgende Meldung bei UPS:
Zitat
FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERL. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN
Fragt sich, wo sie die Info anfordern...
SiemensmasterXXX
Hallo,
ich bin nun heute vom 3g auf das 3gs umgestiegen und musste feststellen, dass der Empfang (bei mir Vodafone) doch deutlich schlechter als beim 3g ist. Ich hatte mit dem 3g immer mindestens zwei Striche bei mir zu Hause. Das 3gs zeigt mir nun alle paar Minuten "Kein Netz". Kann einer der anderen 3g auf 3gs Umsteiger diese Beobachtung bestätigen? Oder bilde ich es mir nur ein? ![]()
SiemensmasterXXX
Heute sind meine beiden Telefone angekommen.
Auf dem einen lautet die Lieferadresse:
ZitatAlles anzeigen
Peter Pan
49174123456
Meine Straße 22
Germany
24159 Kiel
Italy
Auf dem anderen lautet die Adresse:
ZitatAlles anzeigen
Peter Pan
49174123456
Meine Straße 22
Germany
24159 Kiel DE
Italy
Beide Male ist Italy durchgestrichen und einmal händisch Germany, einmal DEU daneben geschrieben.
Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich in das vorgesehene Stadt Feld tatsächlich nur meine Stadt eingetragen, keine PLZ.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Klappt nicht, hab ich auch so versuchtMusste dann am gleichem Tag noch zum Depot
Mein UPS Mann ist wohl ein ganz lieber
Er hat meinen Zettel an der Türe gelesen und zwei Pakete liegen bei meinem Nachbarn und warten auf mich*freu*
SiemensmasterXXX
Sehr genial, meine beiden sind in meiner Stadt angekommen.
Ok, ich bin nicht zu Hause (muss ja das Geld für die iPhones verdienen
) aber laut UPS.de kann ich diese bei meinem Verteiler in Kiel bis 20 Uhr abholen.
Ich bin gespannt.
SiemensmasterXXX
Ok, dann hoffe ich, dass der UPS Mann a) es heute aus Hamburg nach Kiel schafft und b) das Schild an meiner Türe zwecks Zustellung beim Nachbarn beachtet, auch wenn dies ja laut Aufdruck auf dem Paket nicht zugelassen ist.
Zur Not muss ich es sonst selbst nach der Arbeit im Depot abholen, wenn dies möglich ist.
SiemensmasterXXX
Liefert UPS eigentlich auch am Samstag aus?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Scarabee
Hoffentlich kommt es an. Bei mir steht nämlich hinter dem Ortsnamen, IT
Steht das nicht bei allen? meine Bestellung ist auch einmal durch Italien gewandert und momentan zumindest in Hamburg, von wo es bis nach Kiel ja keine Strecke mehr ist *hoff* ![]()
SiemensmasterXXX
Re: Sendung steck fest! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von battalex
Ich habe alles, wie glaube ich alle andere die Adresse eingegeben, aber jetzt, anstatt nach Köln (bzw. Stadt direkt in der Nähe) ist sie nach Berlin gekommen. Und die Service-Mitarbeiterin von UPS meinte, um die Sendung zuzustellen, müsse Apple die Adresse ändern, bzw. dass alle Adressangaben im richtigen Feld stehen.
Verdammt! Das riecht nach Apples Hand, oder ich habe einfach Pech, da meine Stadt aus 2 Wörtern besteht, und auf UPS-Tracking-Seite steht also neue Adresse nur der erste Wort der Stadt.!!!
Einfach zum Kotzen! :mad:
P.S. allerdings als PLZ habe ich einem Tipp befolgt die plz 10121 zu nehmen, und die ist in Berlin, hätte ich bloß meine echte genommen, denn die gibt es nicht in Italien, und ich hätte wahrscheinlich mehr Glück, aber es war schon zu spät, mist!
Wie ist dein aktueller Status in der UPS Paketverfolgung?
SiemensmasterXXX