-
Nachdem meine Bestellung mehrere Stationen in Italien durchlaufen hat ist sie heute morgen um 1 wieder in Köln aufgelaufen. Nun kann ich nur hoffen, dass sie von Köln nicht wieder nach Italien fliegt (denn das iPhone braucht keine Bonusmeilen
) und direkt zu mir geliefert wird.
SiemensmasterXXX
-
Hmm, kann mir jemand sagen, was der UPS Status "UPS INTERNE AKTIVITÄT" als letzter aktueller Zustand bedeutet? Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.
SiemensmasterXXX
-
Kam die Meldung nach der Versandbestätigung, oder hat Apple die Adresse im Vorfeld überprüft?
Also hattest du schon eine Trace Nummer?
SiemensmasterXXX
-
Wenn die Sendung in einem italienischen Dorf (nicht Bergano) liegt und im Status "IN UPS-EINRICHTUNG FALSCH WEITERGELEITET" steht, ist dies dann eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
SiemensmasterXXX
-
War deine Postleitzahl auch der aus Rom ähnlich?
Und hattest du auch "UNTERWEGS" in Rom stehen?
Könntest du mal deinen Versandstatus posten?
Danke
SiemensmasterXXX
-
Das Paket, bei dem ich nur "MeineStadt" als Zielort angegeben habe ist in Italien, Bergamo gelandet.
Das andere Paket, bei dem ich "MeineStadt DE" angegeben habe ist laut letzter Meldung noch in Köln. Ich hoffe, dass sich die Sendung den Weg über Italien spart 
EDIT:Leider nein. Nun sind beide Pakete in STEZZANO, Italien, welches eine ähnliche PLZ hat wie meine Heimatstadt. Ob dies damit etwas zu tun hat?
STEZZANO (BG),
IT 25.06.2009 6:40 UNTERWEGS
BERGAMO,
IT 25.06.2009 6:40 ABFAHRTSSCAN
25.06.2009 6:03 IMPORTSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 25.06.2009 3:46 ABFAHRTSSCAN
25.06.2009 3:42 ABFAHRTSSCAN
25.06.2009 1:00 HERKUNFTSSCAN
NL 24.06.2009 15:46 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Nun mache ich mir doch etwas Sorgen, denn es scheint in diesem Ort mit der ähnlichen PLZ unterwegs zu sein.
SiemensmasterXXX
-
Sollte ein Edit werde, sorry. Bitte löschen.
-
Ich habe mittlerweile auch die Mail bekommen. Zumindest von einer der beiden Bestellungen.
EDIT:
Laut UPS geht eine Sendung nach MeineStadt DE, IT
und eine nach
MeineStadt, IT
Sollte ich mir deshalb sorgen machen?
SiemensmasterXXX
-
32 GB, eins in schwarz, eins in weiß. Beide heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr.
SiemensmasterXXX
-
Ok, die weißen werden nun auch versendet. Zumindest hast sich meine "Backup-Bestellung" auch auf den Weg gemacht.
An diejenigen, die schon ein Gerät bekommen haben:
Stand auf dem Paket bei der Adresse auch das bei der Online-Bestellung angegebene "GERMANY" mit auf dem Paketaufkleber?
SiemensmasterXXX