-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Keine Panik, es dauert etwas, bis die Sendung bei UPS eingepflegt ist :top:
Danke, genau die Info, die ich brauchte, um beruhigt ins Bett zu gehen. Mal sehen, wo das gute Stück morgen früh ist. Habe ja die PLZ direkt in der PLZ Feld eingetragen und nicht zusätzlich bei Stadt eingetragen. Mal sehen, ob UPS das versteht 
SiemensmasterXXX
-
Könnt ihr mit der Tracenummer von apple.com bei UPS.de irgendetwas sehen, oder ist die Nummer noch nicht mit der Sendung verknüpft?
SiemensmasterXXX
-
Mein heute Morgen um 8 bestelltes 32 GB Gerät in schwarz ist soeben versendet worden. Habe keine Mail bekommen, aber es steht online als versendet und ich sehe auf apple.com eine Tracenummer. Diese fängt an mit 1Z2....
Wenn ich diese bei UPS.de eintrage, bekomme ich die Meldung:
Zitat
Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
Ist das normal, da sie Sendung noch nicht im UPS System erfasst ist? Oder wo gebt ihr die Nummer ein?
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
wenn da "prepared for shipment" steht, heißt das es heute abend versendet wird?
weil lieferzeit wird mit 29-30.6.09 angezeigt.
gruss
hodder
Nein, diesen Status hatte ich seite gestern Mittag und heute Mittag wurde gecancelt.
So lange dort kein "shipped", bzw. "versendet" steht ist alles andere nur eine wertlose Info 
SiemensmasterXXX
-
Seltsam, bei mir steht noch 2 Tage bei den 32Gb Geräten.
Zitat
SiemensmasterXXX
-
Da ich mal davon ausgehe, dass die Bestellungen alle zeitgleich am Tag verschickt werden: Wann habt ihr eure Versandbestätigung erhalten?
SiemensmasterXXX
-
Noch mal eine wahrscheinlich schon nervende Frage zu der Postleitzahl Geschichte:
Ich habe meine richtige Postleitzahl nur in das Postleitzahlenfehld eingetragen. Bei Stadt habe sie nicht mit eingetragen. Dort steht nur:
DE München
Hat jemand mit dieser Schreibweise eine Bestellung zugestellt bekommen, oder muss immer zwingend die PLZ mit in den Stadtnamen?
SiemensmasterXXX
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Irgendwie hat mich die gestrige Nachricht bezüglich der falschen PLZ doch beunruhigt. Habe jetzt noch mal eine Bestellung mit meiner richtigen deutschen PLZ getätigt. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
SiemensmasterXXX
Um mich mal selbst zu zitieren:
Gut, dass ich noch mal bestellt habe. Die erste Bestellung (mit der PLZ 00000) ist gerade gecancelt worden.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von azzurro
Die Leute müssen Kohle haben... :p
Naja, im "schlimmsten" Fall kommen beide. Dann würde ich eins halt verkaufen. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, zumindest den original Preis zu erzielen.
SiemensmasterXXX