Irgendwie hat mich die gestrige Nachricht bezüglich der falschen PLZ doch beunruhigt. Habe jetzt noch mal eine Bestellung mit meiner richtigen deutschen PLZ getätigt. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie hat mich die gestrige Nachricht bezüglich der falschen PLZ doch beunruhigt. Habe jetzt noch mal eine Bestellung mit meiner richtigen deutschen PLZ getätigt. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
SiemensmasterXXX
Mein aktueller Status:
Gestern um 10 Uhr deutscher Zeit das 3gs 32 GB weiss bestellt. (als PLZ 00000 genommen). Bestellbestätigung per Mail um ca. 11 Uhr bekommen.
Um 17.45 Uhr kam die Mail bezüglich der falschen Postleitzahl und dass die Bestellung so nicht ausgeführt werden kann.
Nur steht die Sendung online immer noch als Versandbereit gekennzeichnet und lässt dich demzufolge auch nicht editieren (zum Beispiel neue Postleitzahl eintragen)
Also heisst es abwarten und sehen, ob irgendwann die Bestellung auch im Online Shop gecancelt wird oder ob sie sich doch auf den Weg macht.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Naja solange sie es verschicken ist es mir egal...
Hattest du im PLZ Feld 0000 oder deine richtige Postleitzahl?
SiemensmasterXXX
Ok, also habe ich trotz der Postleitzahl Mail so lange noch Hoffnung, bis die Bestellung auch online als gecancelt angezeigt wird. Was für eine seltsame Apple Versand Taktik ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Meine Bestellung vom 19 wurde gerade verschickt... obwohl angeblich eine falsche Addy hinterlegt war...und nun checke ich gerade mein Email Postfach und sehe da...wurde um 16Uhr versandt, es geschehen noch Zeiten und Wunder...
Jetzt muss UPS das nur noch richtig leiten...ich hoffe ja das es ankommt...und UPS es in die richtige Richtung leitet...:-) UPS wird es schon richten...
MfG
Nur zum Verständnis:
Du hast eine Mail bekommen, dass du eine falsche Postleitzahl angegeben hast, danach wurde von dir nichts geändert und die Bestellung ist dennoch raus gegangen?
SiemensmasterXXX
Wie lange hat es bei euch von der Bestellung bis zum Status "Versendet" gedauert?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ich meinte nicht die Bestellungen von Apple direkt für den Eigenbedarf!Sondern diejenigen, die die Geräte hier zu Wucherpreisen verscherbeln wollen, wo doch jeder hier weiß, wie er es günstiger bekommen kann
Entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ich Frage mich ernsthaft, wer diese Geräte bei diesen Wucherpreisen kauft?
Dies ist eher ein Kommentar für das Heise Forum am Freitag. Zumindest sollte dieser Thread genügend Antworten auf deine Frage liefern.
Back on Topic:
Simon80: Gestern bestellt und heute geliefert? Und ich dachte, Amazon sei schon schnell. Aber wenn die iPhones wirklich aus Irland kommen ist dies eine ziemlich gute Leistung. Und falls ich keine Cancel Meldung bekomme weckt sie Hoffnung bei mir, das §gs noch vor dem Wochenende zu haben.
SiemensmasterXXX
So, ich spiele mal mit und habe auch gerade eine Bestellung los getreten ![]()
Wenn es nicht klappt, hatte ich zumindest spannende Stunden. Momentan steht die bestellung auch Versandbereit. Wenn ich hier richtig mit gelesen habe kann dieser Status ja eine Weile andauern.
SiemensmasterXXX
Mal eine Frage zu BeeJive: Ich habe meinen ICQ Account eingerichtet, kann aber nur Nachrichten verschicken. Eingehende Nachrichten kommen nicht an. Muss man da irgendetwas speziell einrichten, oder sollte es eigentlich "out of the box" funktionieren?
SiemensmasterXXX