ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und mir kann erzählen, wer will - das Ding ist ohne Jailbreak stabiler und schneller.
Dann erzähle ich dir was ![]()
Im Ernst: Ich hatte unter 2.2.1 und auch nun unter 3.0 mit Jailbreak keinerlei Geschwindigkeitseinbuße oder häufigere Abstürze. Eigentlich hatte ich keinen einzigen Absturz, an den ich mich nach dem 3.0 Jailbreak erinnern kann. Was für mich den Jailbreak unabdingbar macht:
SBSettings - Einfaches Wlan und 3g ein- und ausschalten
ForwardFixMessage - Diese nervige "Ankommender Anruf weitergeleitet" Meldung geht mir auf die Nerven
Aber das aller wichtigste: Da ich es beruflich als Windows Mobile Ersatz nutze brauche ich einen Todayscreen. Ich finde es gehört für ein Terminmanagement einfach dazu, dass man die Termine übersichtlich auf der Startseite präsentiert bekommt.
Sobald Apple das alles irgendwie integriert, oder Apps im Appstore zulässt, benötige ich den JB auch nicht mehr.
Das der Jailbreak gecrackte Apps zulässt finde ich extremst schade, da somit der Jailbreak einen "schlechten Ruf" bekommt. Dabei will ich damit nichts anderes, als sinnvolle Applikationen auf gekaufte Hardware installieren.
SiemensmasterXXX