Beiträge von SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Und wieder ein klarer Fall für:
    http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

:D

Ergebnisse für Worms: Mein Beitrag
    Ergebnisse für Siedler: Mein Beitrag
    Ergebnisse für Lemminge: Mein Beitrag und zwei weitere, die keinen Bezug zu dem Spiel haben.

Die anderen Suchworte waren zu komplex um eine konkrete Antwort direkt zu finden. Als Fan der Suchfunktion habe ich diese nämlich tatsächlich genutzt.

Merlin
    Danke für den Hinweis. Dann überlege ich mir die Sache mit dem JB mal. Obwohl ich erst auf die OS Version 3.0 warten wollte. Nicht, dass ich mich dank JB nun an Dinge gewöhne, auf die ich bei 3.0 Mangels (sofort verfügbarem) JB warten muss. Auch wenn dieser ja bereits funktionieren soll...

SiemensmasterXXX

Hallo,

ich bin diese Woche von meinem Touch Diamond zum iPhone "konvertiert" und bringe somit natürlich einige Erwartungen mit. Die meisten wurden auch erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Gerade die ganzen sinnvollen Programme im AppStore haben mich durchaus begeistert.

Allerdings gefällt mir die Terminverwaltung noch nicht so ganz. Ich bin es vom Diamond gewohnt, dass dieser mich fast schon penetrant auf einen anstehenden Termin hinweist. Das iPhone klingelt einmal ganz kurz und ist dann wieder still. Noch schlimmer im Vibrationsmodus: Das kurze vibrieren kann auch ein Zucken meines Oberschenkels sein. Ich weiss, dass ich wohl eine zweite Erinnerung definieren kann. Aber da die Termine alle von einem Exchange Sync kommen, macht dies wenig Sinn. Gibt es eine Möglichkeit (ohne Jailbreak) die Erinnerung an Termine etwas "penetranter" einzustellen? Was auch ganz nett wäre: Kann ich mir auf dem "Gesperrt-Bildschirm" bevorstehende Termine anzeigen lassen? Die Weltkugel ist ja ganz nett, bietet nur leider keinen nutzen.

Vorletzte Frage (von dem Spielkind in mir): Gibt es im Appstore irgendwelche Spieleableger von Worms, Siedler oder Lemminge? Es müssen nicht die original Umsetzungen sein.

Letzte Frage, falls überhaupt erlaubt: Ich habe ein freies gerät, überlege aber, einen Jailbreak zu machen. Setzt dieser das Gerät auf Werkseinstellung zurück, oder bleiben die installierten Programme und Einstellungen erhalten, bzw. werden von iTunes wieder hergestellt?
    Falls Jailbreak-Themen nicht gewünscht sind, diese bitte aus meinem Beitrag editieren. Danke.

SiemensmasterXXX

Gruß

SiemensmasterXXX

Hallo,

als eigentlich leidenschaftlicher Dr. House Fan nervt mich momentan dieser Handlungsstrang mit dem Detektiv doch sehr. Ähnlich wie damals mit dem Polizisten. Das zog sich auch durch eine ganze Staffel und war in meinen Augen sehr nervtötend.
    Kann eventuell jemand spoilern, ob ich auch den Detektiv die ganze Staffel ertragen muss?

SiemensmasterXXX (der auch der Meinung ist, dass die momentane Staffel bis jetzt alles andere als ein Highlight ist)

Kurze Frage:
    Hätte gerne ein iPhone (8GB reicht) für meinen bestehenden Vodafone Vertrag.
    Sehe ich es richtig, dass das hier ein durchaus geeigneter "Schubladenvertrag ist? (ok, eigentlich 2 Verträge)
    Übersehe ich versteckte Kosten, oder belaufen sich die Gesamtkosten auf 19,90 * 24 Monate = 477,60 Euro + 25,95 € Anschlussgebühr = 503,55 € gesamt ?

Danke für eure Meinung!

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Logitech Squeezebox macht sowas.

... und kostet nicht gerade wenig. Deshalb verschweigt Logitech auch die Existenz von diesem Produkt: Klick

Das wird zwar offiziell nicht mehr supportet und man findet absolut keine Infos bei Logitech. Aber ich habe das Gerät seit einigen Wochen im Einsatz um meinen Napster Client vom EEE PC in die Heimkinnoanlage zu streamen. Klappt wunderbar. Die absolute Distanz habe ich noch nicht getestet, aber im großen Wohnzimmer habe ich damit keine Probleme. Die Installation ist im wahrsten Sinne des Wortes Plug&Play. Die mitgelieferte Fernbedienung ist eher ein Gimmick und nicht zwingend zu gebrauchen.

Für den Preis ein Top Gerät, auch wenn Pearl sonst nicht mein favorisierter Onlineshop ist :)

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ich frage mich auch, ob das in Hinsicht auf das "Abstauben" der Abwrackprämie noch Sinn macht. So einen Fahrzeugbrief zu fälschen ist ja auch ein gewisser Aufwand, wieso dann nicht eher ne olle Kamelle für 200 Euro kaufen (Golf II, Corsa, Omega, Senator, Audi 80, Mercedes 190 etc.) und dann ordnungsgemäß abwracken?

Au revoir
    z.

Weil IMHO die "olle Kamelle" mindestens ein Jahr auf dich zugelassen sein muss. Also müsste man dann immernoch die Unterlagen fälschen ;)

SiemensmasterXXX

Hallo,

meine Holde und ich wohnen seit kurzem in einem Haus und haben noch einen ausgebauten Kellerraum "übrig". Um dieses Luxus-Problem zu lösen würden wir uns gerne eine Tischtennisplatte anschaffen. Nun überlegen wir, ob es eine gebrauchte oder eine neue sein soll. Für diesen Beitrag gehen wir nun einmal davon aus, dass es eine neue sein soll :)
    Hat jemand eventuell eine Sponeta Tischtennisplatte bei sich zu Hause stehen und kann etwas zu deren Qualität sagen? Es gibt von diesem Hersteller eine ziemlich große Auswahl. Wir haben uns vorerst für diese hier entschieden. Hintergrund: Es sollte nicht das billigste Modell sein, aber bei weitem auch nicht das teuerste.
    Wir selbst spielen nur als Hobby, also bisher relativ selten, dann aber gern. Wir sind weit von Profi-Spielern entfernt, aber treffen den Ball auch schon des öfteren :)
    Haben wir hier Tischtennis Profis unter uns, die etwas zu der Platte sagen könnten?

Gruß

SiemensmasterXXX