Beiträge von SiemensmasterXXX

Ich hänge mich hier einmal ran:
    Ich teste gerade die Napster Flatrate und bin so weit auch ganz zufrieden.
    Nur verwirrt mich die "Titel in mein Archiv importieren" Funktion. Ich lade auf meinem PC Song von Napster und kopiere diese in einen Ordner auf mein Laptop, welches ebenfalls bei Napster registriert ist. Nun importiere ich diesen Ordner in Napster auf dem Laptop, damit die Lizenzen erneuert werden. Sehe ich es richtig, dass ich jetzt eigentlich alle Songs abspielen können sollte, auch wenn ich offline bin?
    Irgendwie klappt das nur manchmal. Gelegentlich bekomme ich auch die Meldung vom Mediaplayer, dass er Lizenzen abrufen möchte. Das geht ja nicht, wenn ich offline bin. Der Napster Client spielt den Song dann auch nicht, sondern verlangt, dass ich mich anmelde.
    Dies passiert nur manchmal und ist für mich absolut nicht reproduzierbar.

Der Tipp vom Kundendienst war, dass ich die Songs auf dem Laptop nochmal neu runter lade. Aber mal im Ernst: Das kann doch keine Lösung sein.
    Kennt jemand das Problem oder hat gar eine Lösung dafür parat?

SiemensmasterXXX

Ich hole diesen alten Thread noch mal nach oben:
    Da ich bald aus einer Wohnung kommend ein Haus mit drei Etagen beziehen werde, frage ich mich, ob es eine bezahlbare Möglichkeit gibt, eine Audio-Anlage "einzubauen", welche mir in allen, bzw. mehreren Räumen auf Wunsch zur Verfügung steht.
    Beispiel: Ich schmeisse im Erdgeschoss eine CD rein, gehe dann irgendwann in die erste Etage ins Bad und danach unten in den Hobbyraum. Die Musik sollte mir nach Möglichkeit folgen.
    Ich habe irgendwo einmal so eine Lösung gesehen, aber die war IMHO unbezahlbar.
    Kennt einer von euch so eine Lösung, oder besser noch, setzt sogar irgendetwas vergleichbares ein?

Gruß und schöne Weihnachtstage

SiemensmasterXXX

Ich war bei uns in der Stadt zum Räumungsverkauf bei Brinkmann. Da ich eher zufällig dort war, wusste ich nicht, dass es der letzte Tag war. Plötzlich brüllte ein englisch sprechender Mitarbeiter, der wohl für die Räumung zuständig war: "Now everything 1 Euro"
    Da habe ich dann doch mal "großzügig" zugeschlagen und hinterher bei eBay gut Plus gemacht. Am besten: Ein Überwachungsmonitor welcher vorher bei Brinkmann im Einsatz war, für 1 Euro mitgenommen und für 120 Euro verkauft.

SiemensmasterXXX

Hallo,

ich hatte heute Werbung für die "Clevercard" der Deutschen Post im Briefkasten. Ganz offensichtlich nur ein weiterer Versuch an meine Daten zu kommen. Aber ein geschickter: Es wurde an meinen Spieltrieb appelliert :)
    Im Grunde bekommt man ein "kostenloses" USB Lesegerät gestellt und in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen so genannte "Clevercards" zugeschickt. Diese bestehen laut Clevercard FAQ wohl zum Großteil aus Papier, haben aber eine kleine Schicht mit Daten gespeichert, die das Lesegerät auslesen kann. Für mich klingt das ganze so, als öffnet sich dann ein Browserfenster und man wird dann auf die betreffende Werbeseite geleitet.

Ich glaube, ich werde einmal meinem Spieltrieb nachkommen und das Starterset bestellen. Ich habe schon damals bei der Betty leichtfertig meine Daten verkauft und habe es nicht bereut :D

Wie seht ihr das? Klingt das Konzept für euch interessant, oder ist es nur ein lächerlicher Versuch Daten abzugreifen?

SiemensmasterXXX

Hallo,

das ist nicht weiter kompliziert.
    Du rufst diesen Link auf (DeineFirma mit Namen deiner Firma ersetzen) und legst los: http://de.wikipedia.org/w/inde…rma&action=edit&redlink=1
    Voraussetzungen musst du erst einmal nicht wirklich erfüllen. Du solltest dich halt mit deiner Firma auskennen. Und ein reiner Werbeartikel wird sich sicherlich nicht lange halten.

Auf der Wikipedia Seite selbst steht dazu folgendes:

Zitat

Beachte dabei: Der Artikel sollte ein Mindestniveau erfüllen, enzyklopädische Relevanz besitzen und durch Quellen belegt sein. Es passiert leider zu oft, dass schlechte Artikel gelöscht werden müssen. Ausprobieren kannst du auf der Spielwiese.

SiemensmasterXXX

Hat mal einer von euch einen größeren LCD oder Plasma-TV bei Amazon bestellt?
    Wie sieht es da mit der Lieferzeit aus?
    Ich habe vorgestern bestellt und heute Mittag die Mail bekommen, dass die Sendung nun verschickt wurde.
    Laut Amazon Info ruft mich ja nun irgendwann die Spedition an, um einen Liefertermin abzusprechen.
    Habt ihr da zeitliche Erfahrung? Wann kann ich mit dem Anruf rechnen?

Gruß

SiemensmasterXXX

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Natürlich ist auch das Simultanübersetzungsgedöns nicht gerade hilfreich. Gut in einem Sender mit einer Zielgruppe von 50-tot braucht man das eben noch.

Ich finde die Simultanübersetzung allerdings ganz hilfreich. In anderen Shows hörst du den ausländischen Gast 3 Minuten reden und der Moderator übersetzt dann die ganzen 3 Minuten mit: "Er sagt, es gefällt ihm gut in Deutschland".

Schön und gut, wenn man Englisch ganz gut berherrscht. Ich für meinen Teil hätte dennoch meine Schwierigkeiten einem Native Speaker wie Pink oder Uma Thurman problemlos zu folgen.

Zu der Show gestern: Wie bereits beschrieben waren die beiden gerade genannten Damen klasse. Jamie (Jeremie :) ) Oliver wirkte etwas fehl plaziert.

Aber alles in allem eine typische Wetten dass Sendung: Entweder man mag die Sendung (und ich gebe es sogar zu) oder man mag sie nicht. Bei zweiterem frage ich mich jedoch, weshalb man sie jedes mal wieder schaut nur um im Anschluss sagen zu können, sie sei so schlecht wie bisher.
    Und hey, was wäre eine Wetten Dass Show, wenn der Spiegel.de Praktikant keinen Verriss am nächsten Morgen online stellen dürfte? ;)

SiemensmasterXXX