N26 war immerhin bei der Keynote schon mal gezeigt worden, als es um Überweisungen mit Siri ging.
Gruß
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N26 war immerhin bei der Keynote schon mal gezeigt worden, als es um Überweisungen mit Siri ging.
Gruß
SiemensmasterXXX
Ich schalte über Siri (meistens auf der Apple Watch) meine Hue Lampen im Haus. Dadurch nutze ich Siri recht häufig.
Gruß
SiemensmasterXXX
Statusupdate meiner GK Bestellung bei Telekom:
iPhone 7 plus in Silber und eines in Gold unterwegs mit Paketnummer
Zwei weitere in schwarz sind nicht raus gegangen.
SiemensmasterXXX
Ist denn irgendein Plus 128 GB von der Telekom bereits unterwegs oder an Paketdienstleister übergeben?
Als Geschäftskunde habe ich da leider kein Einblick. Anrufen will ich erst heute Abend.
Laut online Lieferstatus steht diese Woche für ein 128 GB Plus in silber.
Gruß
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Funktioniert derzeit nur fuer Englisch und Chinesisch.
watchOS 3 ist :top:
Na super, das muss ich wohl überlesen haben.
Dann heißt es wohl abwarten.
SiemensmaszerXXX
Ich finde auf meiner Watch der ersten Generation keine Option zum Buchstaben schreiben.
Bin ich da irgendwie auf dem Holzweg?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Boergi
Ist hier jemand bei T-Mobile Business?
Wollte eben (eigentlich seit 9 Uhr, aber die Seite ist ständig down) über das Business Service Portal das iPhone 7 bestellen, allerdings wird es dort noch gar nicht gelistet? Dauert es für Businesskunden noch ein paar Tage?
Zweite Frage: Vorgestern habe ich den Reservierungsservice über das BSP gebucht, bis auf eine eMail dass der Auftrag ausgeführt wurde habe ich allerdings nichts bekommen. Privatkunden bekommen soweit ich weiß eine eMail mit einem Link zum bestätigen?
Das iPhone 7 ist in der Tat aus dem BSP wieder verschwunden. Heute morgen war es ab ca. 7 Uhr gelistet. Ich konnte einige Verträge mit iPhone 7 verlängern. Aber jetzt ist es nicht mehr vorhanden. Seltsam...
SiemensmasterXXX
Im Businessportal sind sie jetzt auch live.
Gruß
SiemensmasterXXX
Also im Business Portal ist bis jetzt noch nichts zusehen. Zumindest bei mir.
Dürfte aber nicht mehr lange dauern ![]()
Gruß
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Dann gehe halt zu n26. Die freuen sich, wenn man deren Karte wenig nutzt, weil sie dann mit der Karte wenig Verluste machen :D.
Nicht ganz richtig. Sie freuen sich nur, wenn man damit selten bis niemals Bargeld abhebt, weil sie das Gebühren kostet. Aber wenn ich sie im Einzelhandel einsetze, bekommt N26 eine kleine Provision, verdienen also.
Gruß
SiemensmasterXXX