-
Hat wer die Public Beta 3 auf seinem iPhone und eine Apple Watch ohne beta?
Seit der Public Beta 3 bekomme ich nun eingehende Nachrichten auf der Uhr und dem Telefon signalisiert.
Bisher war es so, dass Nachrichten nur auf der Uhr signalisiert wurden, solange das Telefon nicht gerade aktiv ist.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Also beim Kampf einfach mal googeln.
Man wischt nach links oder rechts um einer Attacke auszuweichen.
Selbst tippt man einfach sein eigenes Pokémon an und es macht die einfache Attacke.
Links oben lädt ein blauer Balken oder mehrere kleinere. Wenn dieser geladen ist, lange auf sein eigenes Pokémon gedruckt halten und es macht die spezial Attacke, welche eben effektiver ist.
Ich bin ehrlich, es macht mir viel Freude. Hab aber jetzt zwei Tage auch nichts gemacht. Muss dringend wieder Bälle holen. Bei der Arbeit habe ich drei Stops auf einmal und da hatte ich so viel Zeug. Jetzt hab ich noch 10 Bälle und 10 superbälle
Ich glaub ich geh heut auf Wanderschaft
Alles anzeigen
Super, danke für die Infos!
Und ja, es macht in der Tat ziemlich viel Freude. Gestern erwischte ich mich, wie ich mit meiner Frau das Restaurant nach Pokestops in der Nähe ausgewählt habe. Wird nun zwar nicht immer so sein, aber war erschreckend genug. 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Rauch ja aber Beleber?
Die hab ich schon oftmals weg geworfen.
Selbes gilt für mich. Beleber blockieren einen Drittel meiner gesamten Items. Da ich lieber verschiedene Pokebälle auf Vorrat habe, mussten auch schon mehrfach Beleber großflächig entsorgt werden.
Allerdings komme ich auf dem Weg zur Arbeit auch an ca. 8-10 Pokestops vorbei, die ich meistens mitnehme.
Wenn man etwas ländlicher wohnt, sind Beleber sicherlich auch ein seltenes gut.
Ich bin bisher im Level 12 und habe erst einmal versucht, eine Arena einzunehmen, was natürlich komplett gescheitert ist. Irgendwie ist mir auch noch nicht richtig klar, wie ich im Arenakampf mich verteidige oder angreifen kann. Mag das mal jemand simpel erklären?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Bist du denn in Boon Start? Ich musste zumindest auf Boon Basic upgraden um den Bonus zu bekommen.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ich konnte bisher keine Probleme bei der Boon Nutzung feststellen.
Alle Aufladungen per Kreditkarte kamen sofort an.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ok, dann bin ich der erste, der fragt: Habt ihr mit Pokemon Go und der Beta auch Probleme?
Scheinbar wird die Ausrichtung nicht erkannt, sprich ich kann mich drehen, ohne dass es in Pokemon Go angezeigt wird. Daher funktioniert auch der AR Modus nicht und ich sehe keine Pokemons im Kamerabild.
iPhone 6s plus. Public Beta 1.
Disclaimer: Ich wollte Pokemon Go nur einmal testen 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Genau aus dem Grund macht man das nur mit einem Testgerät
Mit einem Testgerät wäre mir das aber nicht aufgefallen.
Generell spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, die Beta sich auf dem Live Gerät zu installieren. Man muss nur wissen, worauf man sich einlässt und nicht den App Anbieter oder Apple verantworlich machen, wenn etwas nicht läuft.
An einem Testgerät fehlen mit einfach die Daten zum testen.
SiemensmasterXXX
-
Nun habe ich doch eine App gefunden, die nicht funktioniert, ich aber sehr vermisse: Die DKB PushTAN App stürzt direkt beim starten ab. Das ist fast ein Grund zurück auf iOS 9 zu gehen. Mal abwarten....
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
auch bei mir läuft die Beta jetzt. So weit läuft schon mal vieles Rund.
Die Gesichter in den Fotos sind irgendwie noch nicht gescannt.
An Apps scheint Navigon und Clever Lotto bisher nicht zu laufen. Beides stürzt direkt beim Start wieder ab.
Die ganzen Spielereien bei iMessage sind für mich absolut überflüssig. Aber es wird wohl eine Zielgruppe geben.
Der große "Aha" Effekt ist bisher ausgeblieben. Kommt aber eventuell noch, wenn Numbers26 mit Siri funktioniert.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Erinnert etwas hier dran:

SiemensmasterXXX