HI,
ich spiele es nicht. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn andere es spielen.
Ich hab ne Bekannte, die sich da immer auf FB aufregt wegen Pokemon. Jedentag ein Post... das nervt mich viel eher, als Leute die auf der Pokemon-Jagd sind ![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich spiele es nicht. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn andere es spielen.
Ich hab ne Bekannte, die sich da immer auf FB aufregt wegen Pokemon. Jedentag ein Post... das nervt mich viel eher, als Leute die auf der Pokemon-Jagd sind ![]()
LG
Also beim Kampf einfach mal googeln.
Man wischt nach links oder rechts um einer Attacke auszuweichen.
Selbst tippt man einfach sein eigenes Pokémon an und es macht die einfache Attacke.
Links oben lädt ein blauer Balken oder mehrere kleinere. Wenn dieser geladen ist, lange auf sein eigenes Pokémon gedruckt halten und es macht die spezial Attacke, welche eben effektiver ist.
Ich bin ehrlich, es macht mir viel Freude. Hab aber jetzt zwei Tage auch nichts gemacht. Muss dringend wieder Bälle holen. Bei der Arbeit habe ich drei Stops auf einmal und da hatte ich so viel Zeug. Jetzt hab ich noch 10 Bälle und 10 superbälle
Ich glaub ich geh heut auf Wanderschaft
Bin jetzt auf Level 10 aufgestiegen ![]()
Aber jetzt ist mir etwas Komisches passiert: Wollte einen Muschas mit "nur" 211WP trainieren in einer Arena wo ein Pokemon mit etwas ueber 1300WP. Aber irgendwie hab ich dann ganz ohne Kampf die Arena eingenommen. Wie kann das passieren?
Dann ist jetzt die Arena wohl leichte Beute für die anderen Teams. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Also beim Kampf einfach mal googeln.
Man wischt nach links oder rechts um einer Attacke auszuweichen.
Selbst tippt man einfach sein eigenes Pokémon an und es macht die einfache Attacke.
Links oben lädt ein blauer Balken oder mehrere kleinere. Wenn dieser geladen ist, lange auf sein eigenes Pokémon gedruckt halten und es macht die spezial Attacke, welche eben effektiver ist.
Ich bin ehrlich, es macht mir viel Freude. Hab aber jetzt zwei Tage auch nichts gemacht. Muss dringend wieder Bälle holen. Bei der Arbeit habe ich drei Stops auf einmal und da hatte ich so viel Zeug. Jetzt hab ich noch 10 Bälle und 10 superbälle
Ich glaub ich geh heut auf Wanderschaft
Super, danke für die Infos!
Und ja, es macht in der Tat ziemlich viel Freude. Gestern erwischte ich mich, wie ich mit meiner Frau das Restaurant nach Pokestops in der Nähe ausgewählt habe. Wird nun zwar nicht immer so sein, aber war erschreckend genug. ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dann ist jetzt die Arena wohl leichte Beute für die anderen Teams.
Geh aber in den Shop und hole dir die Münzen ab so lange dein Pokemon noch die Arena bewacht.
Das wusste ich anfangs auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Geh aber in den Shop und hole dir die Münzen ab so lange dein Pokemon noch die Arena bewacht.
Falls man plant, mehrere Arenen einzunehmen, sollte man mit dem Abkassieren warten bis der Plan vollzogen wurde. Nach dem Abkassieren ist 21 Stunden warten angesagt.
Ob man eine gegnerische Arena einnimmt oder einfach nur die des eigenen Teams verstaerkt spielt im Uebrigen keine Rolle. Hauptsache, ein eigenes Pokemon sitzt drin.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wollte einen Muschas mit "nur" 211WP trainieren in einer Arena wo ein Pokemon mit etwas ueber 1300WP. Aber irgendwie hab ich dann ganz ohne Kampf die Arena eingenommen. Wie kann das passieren?
Ging mir letztens aehnlich. Die Arena war von 2 Gegnern besetzt, als ich 20 Sekunden spaeter angreifen wollte war sie leer und ich konnte sie direkt besetzen. Entweder ein Bug, oder jemand anderes hat zeitgleich angegriffen und ich war nur zufaellig schneller.
Einmal konnte ich abkassieren, aber heute hab ich mein Pokemon zurueck.
Allerdings nicht ganz tot mit 0WP sondern nur fast tot mit 1WP. Deshalb geht auch kein Beleber, sondern kann es jetzt nur mit Trank staerken.
Kommt mir aber auch nicht normal vor.
Beleber und Trank gibt es ja wie Sand am Meer... ich musste schon ein paar wegschmeissen um wieder Platz im Rucksack zu haben. Da kann man schonmal gut mit ein paar Arenakämpfen experimentieren :cool:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ging mir letztens aehnlich. Die Arena war von 2 Gegnern besetzt, als ich 20 Sekunden spaeter angreifen wollte war sie leer und ich konnte sie direkt besetzen. Entweder ein Bug, oder jemand anderes hat zeitgleich angegriffen und ich war nur zufaellig schneller.
Letzteres halte ich für mlöglich. Denn ich habe auch mal eine Arena gesäubert und wollte ein Pokemon platzieren, da hat sich das schnell ein anderer Schlingel von Team Gelb geschnappt. Den musste ich dann auch erst wieder rauswerfen ![]()
War aber eine Arena in einem Amüsierviertel. Also schonmal viele potenzielle Spieler in der nähe gewesen. Sonst kann man sich ja umschauen und andere potentielle Spieler in der nähe beobachten die einem schnell die Arena streitig machen können.
Wobei es mittlerweile hier einige Level 35 fakeGPS Cheater gibt. Die sind definitiv nicht so krass unterwegs gewesen um das nach ein paar Wochen von selbst zu erreichen. Dafür sind es auch zuviele. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!