-
Hallo,
für meine bessere Hälfte suche ich ein gutes Angebot für einen Touch Diamond. Der Vertrag sollte eine möglichst geringe Grundgebühr haben und zwischen 10 und 50 Frei SMS enthalten. (Zur Not auch mehr
)
Das Netz ist eigentlich egal. Original Netzanbietervertrag wäre optimal, aber muss nicht sein.
Schon mal Danke
SiemensmasterXXX
-
Unser stellvertretender Betriebsratsvorsitzender sitzt mir gegenüber und er sagt, dass qausi immer zugestimmt wird.
Eine der wenigen Ausnahmen: Es gab keine interne Ausschreibung und ein gleichmässig oder höher qualifizierter interner Angestellter hat somit keine Chance auf den Posten.
Zweiter Grund: Du solltest einen aussertariflichen Vertrag bekommen, aber die Gründe dafür sind nicht gegeben. Gilt natürlich nur, wenn dein Betrieb einer Gewerkschaft angehört.
Also: Zurück lehnen und über einen neuen Job freuen 
SiemensmasterXXX
-
Hier bei uns ist es genauso. Der Betriebsrat muss zustimmen. Ist in der Regel reine Formsache, wenn nicht irgendwie ersichtlich ist, dass sich dein Chef durch deine Einstellung einen persönlichen und eigennützigen Gefallen tut 
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
weiß eventuell jemand, welche Soße in dem "Classig Chicken Wrap" verwendet wird und ob es möglich ist, zumindest so etwas ähnliches im lokalen Einzelhandel zu bekommen?
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
...Kann man Windows nicht ein wenig abspecken?...
Ja, das kann und sollte man. Die virtuelle Auslagerungsdatei ist bei der Vorinstallation bereits deaktiviert. Zusätzlich sollte man noch die Systemwiederherstellung deaktivieren, da man diese in der Regel nicht benötigt.
Das C:\Windows\Installer Verzeichnis sammelt sich mit der Zeit auch ziemlich voll. Ich habe das bei meinem EEE 901 nun nach D kopiert, da ich den Ordner lediglich bei der Deinstallation oder beim patchen benötige. So hat zum Beispiel das SP1 für Office 2007 allein schon knapp 400 MB in den Installer Ordner kopiert. Das ist bei einer 4 GB Platte schon eine ganze Menge.
EDIT: Ok, man sollte nicht ganz alles aus dem Installer Verzeichnis schieben, sonst hat man zum Beispiel bei Office Dateien kein Icon mehr 
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Nlite kommt für mich nicht in Frage, da ich auf "Handarbeit" stehe 
Mit etwas aufräumen kommt man auch mit XP gut klar. Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Windows Jünger.
Dennoch wäre es besser gewesen, wenn man die insgesamt 12 GB frei einteilen könnte. Aber das geht halt auf Grund der zwei getrennten SSD nichts.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
der EEE 901 ist gestern bei mir eingetroffen. Wirklich ein schickes Stück Hardware. Bisher ist eigentlich alles an dem Gerät recht positiv, mal abgesehen von der kleinen 4 GB Systempartition. Diese bringt einen bei einem Windows doch schon gerne mal ins schwitzen, da in der Regel nicht mehr als 1 GB frei ist.
SiemensmasterXXX
-
Ich weiss, ich bin extremst ungeduldig, aber es scheint so, als sei zumindest der weiße EEE 901 partiell verfügbar: Klick
Ich habe gerade meine SMS Bestellbestätigung von Alternate erhalten. Nun fehlt nur noch die Versandmitteilung 
SiemensmasterXXX
-
Nun ist der EEE 901 immerhin bei Amazon gelistet, aber noch nicht vorbestellbar:
Weiß: [amazon=B001E1DPF6]Klick[/amazon]
Schwarz: [amazon=B001E1DPEW]Klick[/amazon]
Ich habe mich mal bei der Emailinfo eingetragen. Wobei diese damals bei der Wii Vorbestellaktion auch nie versendet worden ist. 
SiemensmasterXXX
-
Ja, bei Amazon schon. Nur dort gibt es den ja leider noch nicht.
Und einen Notebook Shop meiner Vertrauens um die Ecke habe ich leider nicht. Nur Media Markt, nur passt der Begriff "Vertrauen" dort nicht 
SiemensmasterXXX
EDIT:
Zitat Golem.de zum Thema 1,8 Zoll Laufwerk:
Zitat
Schon im Eee-PC 901 findet sich ein Einbauschacht für ein 1,8-Zoll-Laufwerk, der sich mangels bestücktem SATA-Verbinder auf dem Mainboard aber nur mit erheblichem Bastelaufwand nutzen lässt.