-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
....Ich würde mcih auch nicht mit 73 Euro "abspeisen lassen". Denn die 73 Euro verdiene ich ihn 2 Stunden, da sind mir 11 Stunden Urlaub zu schade....
Aber die 11 Stunden hatte ich im Prinzip ja mehr Urlaub, nicht weniger 
SiemensmasterXXX
-
Ich habe heute auch mal bei e-bug.de vorbestellt. Amazon wäre mir um einiges lieber, aber leider ist der 901 noch nicht gelistet. Mal sehen, ob er vor dem 18.08 noch gelistet wird. Die E-bug.de Vorbestellung lässt sich ja canceln.
Apropos e-bug: Ohne Werbung machen zu wollen: Wenn man den Eee heute vorbestellt, zahlt man keine Versandkosten. Wie lange diese Aktion läuft weiss ich nicht.
SiemensmasterXXX
-
Wenn wir hier schon die Experten haben:
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Entschädigungsfond bei Onlinebanking? Dabei herrscht ja eine gewisse Paranoia. Beispiel: Aktuelle ct: Eine Live-DVD, von der man Booten kann um im gesicherten Umfeld seine Onlinebanking Aktivitäten durchzuführen.
Hielt ich für übertrieben, bis ein Kollege meinte, er bootet extra für Onlinebanking Geschäfte von einer speziell dafür eingerichteten Partition (ob diese dann Sicherheitstechnisch auf dem aktuellen Stand ist, ist eine andere Frage)
Ich nutze Starmoney auf meinem normal gesicherten PC und Internetbanking per Web von quasi jedem PC, den ich nutze.
Nun hatte eine Bekannte, die bei der Sparkasse arbeitet, erwähnt, dass es auch für Onlinebanking einen Sicherheitsfond gibt und dieser mehr als schnell die durch nachweissliche betrügereien verlorenen Summen ersetzt, damit kein negatives Bild auf das Prinzip Onlinebanking fällt, durch welches Banken eine Menge Geld für Service sparen.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Wenn du meinst, dass das erste Kompensationsangebot immer schon das Ende der Fahnenstange ist, was man ohne großen Aufwand (sprich Anwalt und. Co) erreichen kann, bist du einer von den Konsumenten, die genau diesem Minimalspiel auf den Leim gehen.
Ich kann dich durchaus verstehen, denn ich denke auch, dass da "noch mehr" zu holen wäre.
Aber wie gesagt war unser ganzer Urlaub ja super. Selbst die eine Nacht länger im Hotel war nett. Mal abgesehen von den ungünstigen Abreise- und Ankunftszeiten wegen der Verspätung war das ganze für uns nicht so dramatisch. Daher sehe ich die 73 Euro immerhin als Entgegenkommen und das genügt mir in diesem Fall. Hätte ich mich im Rahmen dieser Flugverspätung schlecht behandelt/betreut oder gar verarscht gefühlt, gäbe es auf jeden Fall noch einen Brief. Allein das Argument, dass ich das WM Finale irgendwo zwischen Atlantik und München verpasst habe, sollte zählen 
Aber wie mehrfach erwähnt war ich durchaus zufrieden mit dem ganzen Management des Reiseveranstalters vor Ort.
SiemensmasterXXX
A
-
So, heute kam der Antwortbrief zusammen mit einem Scheck über 73 Euro.
Soll ich dagegen Klage einreichen? Das ist ja viel zu wenig!
Nur Spaß 
Die Summe ist schlüssig erklärt und dafür, dass wir dennoch einen Traumurlaub geniessen durften, sind 73 Euro Rückerstattung doch ganz nett. Davon kann man gut Essen und ins Kino gehen. Also alles zufriedenstellend geklärt.
SiemensmasterXXX
-
Hast du alle Verträge in Verwendung?
Die DUO Verträge wären bei mir zumindest für eine kurze Zeit Schubladenverträge.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
noch mal aus aktuellem Anlass eine Frage:
Gibt es noch den Asus Eee PC 900 (White) mit dem Duo Vertrag für 0 Euro?
Könnte es ein Problem geben, da ich bereits einen Vodafone Vertrag habe (den aber auch wirklich nutze?)
SiemensmasterXXX
-
Für die "Mein Neuer Freund" Fans hier einmal eine Aussage von Ulmen selbst:
Zitat
Insgesamt acht Mal machte er als "Mein neuer Freund" den Traum seiner Kandidaten vom großen Geld zum Albtraum. Eine Fortsetzung wird es allerdings nicht geben. Christian Ulmen: "Man kann zu einer Sendung wie 'Mein neuer Freund' keine zweite Staffel machen. Die Spielsituation ist jetzt einem breiten Publikum bekannt. Ich könnte in Zukunft kaum glaubhaft in neue Rollen schlüpfen, ohne dabei enttarnt zu werden."
Quelle
Schade.
SiemensmasterXXX
-
Ich hänge mich hier einmal ran:
Nach meinem Sommerurlaub trete ich momentan mit Essen etwas kürzer. In der Regel sieht es so aus, dass ich am Morgen 1-2 Brötchen essen, am Mittag eine Banana und einen Apfel und am Abend 2-3 Schreiben getoastetes Brot (Kein Toast, sondern "normales" Brot) mit gängigen Belägen wir Wurst oder Frischkäse.
Es fehlt also die berühmt berüchtigte "eine warme Mahlzeit am Tag". Ich persönlich verspüre keine Mangelerscheinungen oder fühle mich ungesund. Dennoch wollte ich einmal fragen, ob an der Regel "eine warme Mahlzeit am Tag" etwas dran ist.
Am Wochenende esse ich dagagen schon mindestens eine warme Mahlzeit, nur halt in der Woche nicht, da ich in der Kantine wenig Einfluss auf das Essen habe.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich weiss nicht, ob mein TV Geschmack einfach nicht massentauglich ist, aber mir schmerzt doch fast immer die Seele, wenn ich am Mittwoch auf DWDL.de lese, dass Dr. Psycho wieder Zuschauer verloren hat und äußerst schlecht lief. Ich brauch doch eine dritte Staffel 
Nach Stromberg IMHO der zweite große ProSieben Erfolg, der leider nur von Preisrichtern als solcher erkannt wird und vom Publikum sträflich vernachlässigt wird.
Immerhin muss man ProSieben zu gute halten, dass sie wie schon bei Stromberg trotz mieser Quoten eine weitere Staffel in Auftrag gegeben haben, die momentan läuft.
Mal im Ernst: Ist noch jemand hier im Forum Fan von dieser IMHO sehr gelungenen Serie? Was sind eurer Meinung nach die Gründe für eine derart miese Quote? Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber so schlechte Quoten sind ja schon unnormal.
SiemensmasterXXX