-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Käse machen sie jetzt auch weniger drauf wie früher.
Hatte den Eindruck, die Zutaten (früher mal extrem großzügig), die die draufmachen, werden immer weniger! 
Fazit: Sau viel bezahlt, dünn belegt --> ich wusste doch, warum ich lange nicht da war!
Die Menge auf dem Sub ist extremst davon abhängig, wer dich bedient. Im selben Subway Laden schwanken bei meinem Sub die Zutaten auch manchmal ziemlich stark. Es gibt zwar Richtwerte, an welche sich die Mitarbeiter halten sollen, aber ob man die nun einhält oder "leicht" variiert ist der eigenen Kreativität überlassen.
Da muss man einfach mal direkt sagen, dass man gerne "etwas mehr" hätte. Ich zum Beispiel sehe es nicht ein, wenn ich für Philadelphia extra zahle (doppelt Käse) und dann lediglich eine Messerspitze auf dem Brot verteilt wird. Bisher hat das nachfragen immer gut geklappt 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wii MotionPlus wird kommen:
http://www.nintendo.com/whatsn…N6vntHPDycCJAKWhEO9zBvyPH
Au revoir...
Alles anzeigen
Ich kann mir nicht helfen, für mich wirkt das ganze eher wie ein ansteckbarer "Bugfix", der einen Fehler in der Hardware ausbügeln soll. Nett, wenn man dafür noch Geld verlangen kann. Ich bin gespannt, ob die einzige Funktion wirklich die Verbesserung der Bewegungserkennung ist.
Völlig davon abgesehen: Ich werde es mir bestimmt kaufen 
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ich fürchte, so ganz hab ich es auch noch nicht verstanden. blogger.com ist auf Online-Plattform, ok. Wordpress auch? Ist diese Download-Software nur für den Login? Oder ist Wordpress eher für Offlinearbeiten?
Blogger.com und Wordpress ist das selbe Prinzip, nur hat man bei Blogger.com dir schon "etwas" Arbeit abgenommen.
Das was du bei Wordpress runter lädst, ist der Quelltext, also eine ganze Menge PHP Seiten, Icons, Scripte. Die musst du nur auf deinen Webspace hochladen und dann eine config.php Datei ausführen, die sich im Browser sehr bequem durch alle benötigten Schritte leitet.
Das hat bei Blogger.com quasi schon der Betreiber übernommen.
Dennoch würde ich zu Wordpress raten, denn es ist einfach netter, wenn man selbst die Kontrolle hat und nicht von einem Anbieter eingeschränkt wird. Und wie gesagt: DIe Wordpress Installation sieht vielleicht auf den ersten Schritt schwierig aus, ist aber kinderleicht.
Mir ist übrigens keine Blog-Software bekannt, welche ihren Fokus auf Offlinearbeiten setzt. Die sind alle für "Online-Live-Bloggen" ausgelegt.
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
...
Ist Wordpress machbar, wenn man sich das Projekt nicht zur Lebensaufgabe machen will? ...
Absolut! Gerade in den neueren Versionen ist noch einigen an Komfort hinzu gekommen. Das ganze ist absolut ohne Programierkenntnisse zu konfigurieren. Der Vorteil zu fertigen Lösungen wie blogger.com: Wenn man will, kann man alles noch verändern. Aber man muss halt nicht. Über Themes und Widgets lässt sich das ganze nahezu per Drag&Drop vernünftig konfigurieren.
SiemensmasterXXX
-
Doch noch mal eine Frage:
Wenn ich nun von meinem Hosted Exchange Anbieter eine Mail mit meiner Web.de Adresse als Abender verschicke , falle ich dann nicht bei Anti-Spam Prüfungen durch, da mein Absenderserver nicht wirklich der "Eigentümer" der Adresse ist?
SiemensmasterXXX
-
Ok, danke.
Das wollte ich wissen.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Gatekeeper
Ich habe mit http://www.myhostedsolution.com/ sehr gute Erfahrung gemacht.
Kann ich eigentlich mit diesem Hosted Exchange Angebot von dem Exchange Server meine mails von einem externen Mailserver per Pop3 abholen? Bei einem eigenen Exchange Server braucht man (zumindest bis 2003) einen Pop3-2-Exchange Konverter.
Und kann ich meine eigene Emailadresse als Absender verwenden?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
SiemensmasterXXX
Ich drücke dir mal die Daumen, dass das alles so klappt wie du dir das so vorstellst. Zudem frage ich mich gerade wann du in Kiel angekommen bist ;). Deine Laune war bestimmt im Keller 
Das kann ich dir sogar genau sagen: 07.36 Uhr, die Bahn war pünktlich 
Meine Laune war eigentlich nicht wirklich schlecht. Immerhin kam ich gerade aus dem Paradies angeflogen 
Zitat
Klingt doof aber wenn möglich würde ich das nächste mal einfach mit einer anderen Airline fliegen. Es hat schon seine guten Gründe warum ich nicht mit TUI, Condor und Konsorten fliege und du hast es mir mal wieder bestätigt 
Ich bin in meinen jungen Jahren jetzt eher zufällig alle vier größeren Urlaube mit Condor geflogen. Ich mag mein Neckermann Reisebüro 
In selbiges werde ich auch die Woche einmal gehen und die Sachlage erörtern. Denn wir hatten heute eine Postkarte von unserer Reiseberaterin im Kasten, die anbietet, dass wir doch gerne mal vorbei kommen können, um zu erzählen, wie es denn war. Sie sollte dann wissen, was sich machen lässt.
Wie gesagt: Meine Laune war nicht wirklich mies, vor Ort wurden wir von den Reiseleitern gut betreut (sie haben zum Beispiel dafür gesorgt, dass wir unser Zimmer behalten konnten und nicht umziehen mussten) und zusammenfassend war es ein super Urlaub. Daher werde ich schauen, was sich auf die sanfte Tour machen lässt und solche Gedanken wie Anwalt, Rechtschutz und und und dürfen im Hinterkopf bleiben, bis mir wirklich mal was schlimmes passiert 
SiemensmasterXXX
-
Den technischen Defekt zumindest kann ich genau beschreiben:
Die Maschine war wohl in Halifax (wenn ich mich richtig erinnere), als festgestellt wurde, dass aus dem vorderen Stoßdämpfer Öl austritt. Ein neuer Stoßdämpfer war schnell aufgetrieben, aber kein "Wagenheber", um das Flugzeig anzuheben. Dieser musste erst eingeflogen werden.
Jedenfalls hat der Kapitän so die Verspätung begründet.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
mir sind prinzipiell keine weiteren Kosten entstanden.
Laut Neckermann soll Condor erstatten, aber das hätte ich an deren Stelle auch erst einmal gesagt 
Ich werde wohl mal eine nette Email hin schicken und sehen, was sich dabei machen lässt.
SiemensmasterXXX