AFAIK ist "Stop your way" nur in Meppen vertreten.
Fastfoodkette Subway drängt nach D
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Bei uns in der Stadt gibt es keinen Subways, aber dafür einen "Stop your Way" - das "your" ist ganz klein geschrieben... und wie ich das erste mal dort vorbeifuhr, dachte ich: "wow, jetzt gibts in meppen nen subway..."
selbst die farben des shops sind denen von subway ähnlich!aber lecker ist es dort schon

-
Oh, doch so viele die Meppen kennen :top:
Also ich war bisher zwei mal da, und beide male hat es nicht sonderlich gut geschmeckt... Sicher, man kann dort gut essen, aber im Vergleich zum Subway hinken sie dort doch hinterher!
Gruß, Skynt
-
subway in bamberg hat übrigens jetzt ne happy hour
-
Und welche Vergünstigung gibt es dann da und wann ist immer HappyHour?
-
Ich war gestern auch mal wieder nach Ewigkeiten bei Subway!

Happyhour: Keine Stamps
Preis: Die sind ja noch teurer geworden. Statt 1,99 fürs Sub verdoppeln haben die 2,39 genommen. Dann 1,20 für 2 winzige "Scheiben" Bacon. Käse machen sie jetzt auch weniger drauf wie früher.
Hatte den Eindruck, die Zutaten (früher mal extrem großzügig), die die draufmachen, werden immer weniger!
Fazit: Sau viel bezahlt, dünn belegt --> ich wusste doch, warum ich lange nicht da war! -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Käse machen sie jetzt auch weniger drauf wie früher.
Hatte den Eindruck, die Zutaten (früher mal extrem großzügig), die die draufmachen, werden immer weniger!
Fazit: Sau viel bezahlt, dünn belegt --> ich wusste doch, warum ich lange nicht da war!
Die Menge auf dem Sub ist extremst davon abhängig, wer dich bedient. Im selben Subway Laden schwanken bei meinem Sub die Zutaten auch manchmal ziemlich stark. Es gibt zwar Richtwerte, an welche sich die Mitarbeiter halten sollen, aber ob man die nun einhält oder "leicht" variiert ist der eigenen Kreativität überlassen.
Da muss man einfach mal direkt sagen, dass man gerne "etwas mehr" hätte. Ich zum Beispiel sehe es nicht ein, wenn ich für Philadelphia extra zahle (doppelt Käse) und dann lediglich eine Messerspitze auf dem Brot verteilt wird. Bisher hat das nachfragen immer gut geklappt
SiemensmasterXXX
-
Zum Thema Gutschein:
lt. unsren Subway gibt es im Moment KEINE überregionale Gutschein-Aktion.
Natürlich kann jeder Subway regional seine eignen Gutscheine in Tageszeitung ect. packen.
In Berlin läuft zur Zeit ne Gutschein-Aktion.Zum Thema "wenig Belag"
Also an "Grünzeug" hab ich bisher auf anfrage immer um einiges mehr bekommen, als "standart" -
Für Studenten gibt es oft das Menü (also Getränk + Chips) gratis dazu. Man muss jedoch nachfragen, da sie es nicht von alleine anbieten. Studiausweis muss natürlich vorgezeigt werden.
-
Hatte heute den 15 cm Steak-Cheese.
Sehr lecker. Leider hat man die 2 kleinen Scheibenkäse-Stückchen fast nicht geschmeckt...

Aber satt war ich nicht lange, obwohl ich eigentlich wenig esse.4,29 Euro ist auch happig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!