-
Hallo,
ich habe noch mal einige Fragen zu dem DKB Konto:
1) Gibt es mit der Visa Karte eine "Mindest-Abhebe" Summe am Geldautomaten? Oder kann man zum Beispiel auch nur 10 Euro abheben und es ist dann immer noch kostenlos?
2) Gibt es eventuell sogar so einen kleinen TAN Generator, der die Papier TAN Liste ersetzt?
Danke,
SiemensmasterXXX
-
Also die Wette mit der Carrera Bahn war ja mal mehr als mau. Ich weiss nicht, warum, aber meine ersten Gedanken, als ich die Wett-Beschreibung hörte, waren "Das schafft der nie".
Es hatte auch nicht wirklich den Anschein, als wollte er es schaffen.
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich habe gerade bei unserem Firmen Ansprechpartner bei Vodafone angerufen.
Der hat mich zur Datenhotline weiter gereicht und eine ausnahmsweise sehr kompetent wirkende Dame hat mir sofort gesagt, dass der Abbruch der Verbindung bei den WebConnect Tarifen gewollt ist und nur bei den Blackberry, bzw. Exchange Push Tarifen nicht existiert.
Schon ziemlich ärgerlich...
SiemensmasterXXX
-
Heisst dass, du kannst deine Datenverbindung am Abend aufbauen und am nächsten morgen steht in der Verbindungszeit "Verbunden seit 8 Stunden" (als Beispiel)?
Hast du auch den Web Connect L Tarif?
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
ich habe nach dem Wechsel von Eplus zu Vodafone das Problem, dass nach ca. 8 Minuten inaktivität die HSDPA Verbindung getrennt wird. Da Vodafone in 100kb Schritten abrechnet, summiert sich relativ schnell eine stolze Summe, die an meinen 200 MB knabbert. (siehe auch Thread hier)
Ich habe privat den HTC Kaiser und als Diensttelefon den HTC Touch. Beide bei Vodafone. Privat nutze ich den Web Connect L Tarif, dienstlich den Blackberry Fairflat Tarif. Beide gehen über den APN web.vodafone.de online.
Einziger unterschied: Auf dem Touch ist die Datenverbindung permanent aufgebaut. Bei dem Kaiser trennt sie sich nach ca. 8 Minuten.
Tausche ich die Sim-Karten aus, wandert das Problem mit. Es liegt also definitv am Tarif Web Connect L.
Kann dies einer bestätigen? Denn vor dem Wechsel zu Vodafone hiess es ausdrücklich, dass es solch eine Trennung nicht gibt. Und auch nun bestreitet die Hotline dies. Aber für mich sind die diversen Tests mit den zwei Telefonen eindeutig.
SiemensmasterXXX
-
Eventuell hilft dir dies hier:
http://www.2rhyme.ch/
Kann ganz nützlich sein, wenn man eine Idee hat und nur noch Worte sucht.
SiemensmasterXXX
-
Naja, aber aktuell ist er nicht. Heute morgen standen plötzlich 8 MB auf der Uhr. Gestern Abend war es noch 1 MB.
SiemensmasterXXX
-
Ich habe nun mal testweise eine SMS verschickt.
Im Quickcheck konnte ich dies ca. 3 Stunden später erkennen.
Obwohl die verschickte SMS zu sehen war, stand der Datenverbrauch immer noch bei 1MB.
Also entweder war das wirklich aktuell und mein GPRS Zähler spinnt (mag eventuell kein HSDPA) oder der QuickCheck spinnt.
SiemensmasterXXX
-
Der GPRS Zähler am TyTN II ist intelligent. Der beachtet (nach Konfiguration) auch die 100kb Taktung 
Wie aktuell ist denn der QuickCheck?
Hängt der nicht immer ca. 24 Stunden zurück? Ich habe ja den Vertrag erst seit gestern.
Momentan sehe ich da, dass ich 1MB verbraucht habe. Aber die Frage ist, von wann dieser Stand ist.
SiemensmasterXXX
-
Das bedeutet ja, ich brauche "nur" irgendein Programm, welches alle drei Minuten mal einen kurzen Ping versendet.
Mal schauen, ob sich da etwas finden lässt.
SiemensmasterXXX