Genau, wäre mir auch völlig neu gewesen! und ich habe schon fast an mir gezweifelt wieder was verpasst zu haben.
Beiträge von Handyguru
-
-
schön, daß ihr alle einen sommer habt!
laut wetterspiegel.de haben wir im hohen nordosten das letzte mal am 8.06.2003 einen blauen himmel und temperaturen über 25° C gehabt! also 6 Wochen Frust und der blöde wetterbericht im fernsehen verallgemeinert das wetter immer auf ganz deutschland! :flop: noch mehr frust
nix ist mit strand und sonne:(
aber jetzt endlich seit ca. 1,5 wochen wissen auch wir wieder wie die goldenen scheibe am himmel aussieht und es wurde endlich wieder warm.
letztes WE endlich mal strandrelaxen auf usedom.
nur in einem gebe ich euch recht: es regnete zu wenig -
Zitat
Original geschrieben von Aleto
Danke für die Info Handyguru !!
TT ist eben doch besser als Hotline
& Versuch mach klug;)
-
Zitat
Original geschrieben von Aleto
Kann ich eigentlich meine eigene Festnetznummer auf die Genion-Nr. meiner Freundin portieren lassen?
ja geht, schon dutzende male so gemacht, da es gerade bei duo kunden ja auch abweichungen gibt. der inhaber der rufnummer muß nur den portierungsauftrag unterschreiben! -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Du fängst doch damit an :flop:sollt nen joke werden, deswegen 3x:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Also wenn ich nicht meinen Festnetzanschluß bei der Telekom wg meinem TDSL-Anschluß bräuchte, wäre ich schon lange kein Festnetz-Kunde mehr bei denen. Mir reicht mein Handy mit o²-Homezone. Aber leider gibt es kein TDSL ohne Festnetz.
aber zum glück schon orte mit regionaler DTAG konkurenz.
daß heist für mich 31,50 flat und genion! besser gehts nicht:top: und das sehen zum glück auch immer mehr kunden von mir so:DDANKE Telekom für die 15,66€ GG
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Tolle Idee,Festnetzidee wird überflüssig, und wie soll man die Leute dann erreichen, wenn die alle Eplus haben ?? Zum teuren Intern-Tarif *grrrr*
MAUS0019
oder in einem der funklöcher steckt:D
(bitte keine Netzdiskussion) -
kennt jemand eine tabellarische auflistung der 4 NB nebeneinander?
auf einem A4 Blatt ausdruckbar!
es gab mal eine unterlage von o2 für den internen gebrauch im shop. die war gut, so gut daß ein kunde Gefallen daran fand:mad:
WER KANN MIR HELFEN? es eilt sogar -
OK, deswegen gab ich mir schon einen :apaul: aber ich glaube dafür gibts die rote karte und den :gpaul:
jetzt wo du es mir postest: "der auf 12 monate kumulierte durchschnittliche umsatz!" soll also heißen 348 / 12 M = 29,-€!
das jedoch ist aber nicht viel oder?