wer wir die 16,xy stunden zeit haben?:D ich erfinde mir gleich die eps Sim im Ohrring!
Beiträge von Handyguru
-
-
man darf ich stolz auf mich sein:D ich habe den anschluß einer kundin selber gekündigt und trotzdem portiert bekommen!:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
:confused:Was versucht uns der Autor zu sagen?
wir machen auf unsrem duo nur 55,- im monat!
also muß doch irgendwer für mich mittelefonieren um den durchschnittsumsatz hinzubekommen. habe ich mich verlesen:apaul: , es heißt doch "monatlicher umsatz"
also muß es jemanden geben der erst seine 348 und dann unsere restlichen 641,- auf der rechnung hat -
Zitat
Original geschrieben von Oli-haas also so ungeschickt wie ich bin ist kellnern bestimmt nichts für mich...weiss nicht, aberw as bekommst du denn die stunde so bezahlt, kennst du da ein durchschnittsverdienst?!und die trinkgelder sind in der stunde(auch durchschnittlich)wieviel?!
thx ciao OLI!!
als ich bei zivildienst kellnern war, gabs 8,- DM cash (für`n Osten voll normal) und trinkgeld obendrauf.
also ich beim chef vom "pflaumenbaum" gemeckert wegen der lahmen bedienung. darauf er: machs besser!
das war der startschuß für den besten nebenverdienst. jeweils nur freitag und samstag ab 20:00 bis 03:00 = 56,-DM und trinkgeld zusammen waren schon mal 250,- am WE mal 4 Wochenenden im Monat echt gut!
versuch macht klug -
genau, da spende ich lieber für die kita meines kindes, damit alle was davon haben und ich sehe wo das geld bleibt!
spenden wir doch alle für die 3. welt wo die korruption regiert und wir sehen keine ergebnisse.
werbung voll auf mitleid!:flop: -
also mal ehrlich, wer von euch TT-lern hat denn nun meine (Duo) 641,-€ mitvertelefoniert:D ich habe die schon richtig vermisst
-
gibts die kurzen nummern immer noch? wohl da, wo noch das alte netz liegt.
aber für die portierung soll es kein problem sein, hauptsache die nummer gibts wirklich -
wird das ein privatkrieg"chen" zwischen dem rosariesen und den e-liens!:D
von mir aus gerne, es nutz irgendwann allen. bis VF und o2 auch mitmachen.:top: -
welcome to TT!
oben rechts gibts nen netten button, der hat mir hier schon richtig geholfen:top: Thanks for all -
ganz modern mit dem NOTE(n)buch auf dem tisch! macht sich auch gut um GEZ zu sparen!
"Siehe andere Threads":D