aber witzig alle male! habe es erst mal durch meine adressbuch gejagt. in diversen büros wird jetzt gepoppt:D
Beiträge von Handyguru
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
versuche mal hierRiesen großen dank auch von mir! mein schulenglisch war eh nie das beste, und neuerdings sind viele angebote im web ja nur noch kostenpflichtig:flop:
aber für meine zwei drei email in den englischsprachigen raum ist diese site völlig genial!:top: -
dann registriere mal deinen online account bei http://www.o2online.de und du wirst sehen wem die karte eigentlich gehören sollte!:D wenn du kein übernahmeformular ausgefüllt hattest
-
das geht wohl, wenn entweder der händler die daten nicht wegschickt oder es probleme im system gab! bei mir ist das schon mehr als einmal so gewesen. trotz übermittlung bekamen die kunden diese sms.
na oder du bekommst die ware per bestellung und sollst die daten nachreichen und machst es nicht. ich glaube es gibt dutzende gründe dafür. -
gehts wieder? wenn nicht brauche ich deine daten per PN und kümmere mich.
gruß thomas -
versuche mal deine miete zu mindern! dein vermieter hat sicher starkes interesse an seiner mieteinnahme. oder habt ihr eigentum?
ansonsten gilt wohl wieder gottes wort: auge um auge, zahn um zahn!War es von gott?:confused:
-
Es LÄUFT! alle mann auf SAT1 gezappt:top:

jetzt zerschlagen sie ne tür und nennen das noch arbeiten:)
-
sehr interssanter thread!
an alle die bereits kohle gesehen haben, wer oder was stand denn als absender des geldes?
zu ganz internen infos an alle kunden:
mobilprofi bestand zum zeitpunkt august 02 aus dem schon benannten herrn jörß, und zwei festangestellten und zwei teilzeitkräften.
ende august / anfang september wurden tatsächlich erst die telefonanlage und danach die computer samt software getauscht!
heute arbeitet mobil-profi mit 4 festkräften!es soll natürlich nichts entschuldigen, da eine offenen kommunikation z.bsp. auf der homepage viel ärger erspart hätte!
das problem mit der verfügbarkeit der geräte ist auf den mist der zentrale in hamburg gewachsen.
an alle kunden: woher kamen denn eure pakete? schwedt oder HHwie läuft es denn derzeit, gibt es erfahrungen aus jüngster zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Hab das jetzt mal mit der Bürste probiert aber ausser das sich der Schmerz verschlimmert hat, hats nix gebracht...auch schön dem strich entlang gebürstet? und nicht so dolle aufdrücken! ganz zart immer in die selbe richtung
-
gute frage, storniere doch einfach schriftlich und warte auf die reaktion!
sollte möglich sein, wie bei einem mofu- vertrag mit wunschtermin.
wenn es nicht gehen sollte, "ziehst" du einfach um!