hallo gunn,
die rülagebühr kannst du anzweifeln und nicht in voller höhe begleichen! wenn bedarf besteht, stelle ich nochmal ein urteil ein!
wenn du nett in der HL anrufst, kannst du die sperre sicherlich umgehen!
o2 sperrt inzwischen bei 20,-€ rückstand! einerseits ganz schön krass, andererseits aus kaufmänischer sicht völlig korrekt!
Beiträge von Handyguru
-
-
und wenn die feuerwehr nicht hilft, weiß das ordnungsamt oder die verwaltung bestimmt nen rat!
-
Tja leute, der satz hat mich auch richtig stuzig gemacht. ich dachte erst ich hätte mich verlesen, aber nein es steht da so! und unlogisch ist es allemale! gerade wenn es heist
"BMW zahlt für eine Rufumleitung auf diese Nummer lediglich die Gebühren eines Ortsgesprächs, wenn sich der Mitarbeiter auf dem Firmengelände befindet. Somit ist jeder mobile Mitarbeiter kostengünstig und unter einer Rufnummer erreichbar."
soll der MA sein handy jeden abend in den schrank schließen, oder kann er es mitnehmen? wenn er es im werk läst, hät doch eine RIESENGROßE telefonanlage mehr sinn gemacht! ODER -
na dann halte uns mal auf dem laufenden, denn wir sind alle GANZ neugierig!:D
-
KAUFEN! irgendwann ist der vieleicht mal mehr wert!
wenn du aber auch ein auto zum fahren brauchst, nimm doch nen alten golf oder ford oder, oder, oder -
mensch seid ihr wieder schnell beim schreiben!:D man kommt mit dem lesen gar nicht hinterher!
das beste bsp. bei uns im laden hatten wir den GEZler stehen. leugnen zwecklos, da er ja selber kunde bei uns ist und das radio lief auch gerade.
also mal eben ne anmeldung fertig gemacht "natürlich erst seid dem laufenden monat" und nach drei monaten gekündigt. einfach so!
die GEZ ganz dreist: eine rechnung:mad: und als antwort auf die abmeldung die blöde frage wo das gerät den jetzt sei.
ja wo bitte sind wir hier denn:confused:
"mäxchen, hast du dein schulbrot auch fein aufgegessen"
nunmehr haben wir mitgeteilt das der ehemalige MA sein radio wieder mitgenommen hat und wir keins im geschäft haben. mit der weile wollen die die kohle für 6 monate haben in denen kein radio bereitstand.und um noch mal auf die frage von katinkamaus zurückzukommen: du warst ebend 6 monate im ausland und die post hatte beim nachbarn gelegen! hört sich doof aan, kommt aber bei studenten doch mal vor, soon auslandsstudium oder. also die béfreiung nachreichen und fertig!
-
und die frist beginnt nach eingang aller zusammengehörenden teile!
also bestellst du den fernseher online, telefon, fax, brief etc. und kommt zuerst der fernseher und nach drei wochen die fernbedienung, kannst du 14 tage nach erhalt der fernbedienung alles zurückgeben! -
also unser mediamarkt schreibt von jedem gerät die nummer auf eine rechnung! man muß eben nach der rechnung fragen und nicht nur den kassenbon mitnehmen!
-
sollte für einen händler doch kein problem darstellen eine rechnung mit IMEI nummer auszustellen! wir machen das grundsätzlich, sogar mit dem verweis auf die erbrachte subvention durch den vertrag oder die verlängerung! man kann nie wissen, ist aber auf jeden fall die sicherste art und weise.
-
wird bei eplus nur ein kundenkonto geführt!?