pustekuchen:eek:
neues verbraucherinsolvenzgesetz = 6 Jahre für privatpersonen (kleinstunternehmer) und wenn die gmbh oder AG insolvenz anmeldet stehen die chancen heute auch schlechter als sonst
Beiträge von Handyguru
-
-
wir haben gerade das selbe problem, nur noch ein wenig verschärfter!
aus diesem grund het mir ein befreundeter anwalt zur minderung geraten.
nur alleine die geruchsbelästigung durch zigarettenqualm ist kein grund!
wie bei uns, wo sich der geruch von unrat und ungeziefer gleichzeitig breit macht haben wir wohl gute karten. unser zeuge ist der hauswart, der jederzeit in die wohnung zu lassen ist und somit den zustand der wohnung begutachten kann. sollte wie bei uns eine heruntergewirtschaftete wohnung vorgefunden werden, riskiert der mieter selber eine kündigung wegen der unzweckmäsigen nutzung des mietobjektes. gehe doch also auch mal zum anwalt , zum verbraucherschutz oder mieterbund -
ich habe mir gestern gedacht, dass die leutchen von gmx es nicht lustig finden ihre nervende werbung als spam zu behandeln! also habe ich sie kurzerhand gleich in den papierkorb geschoben. mal schauen ob es klappt!:D
-
und wenn ich beim NB einen zuschuss abfasse und dem kunden statt diesem subventionierten ein anderes normales handy mitgebe habe ich genügend spanne um dieses telefon besonders preiswert anzubieten.
-
es kann keine bunten bilder machen und ist daher für die NB wohl eher uninteressant zu bezuschussen! und nokia senkt die preis eauch nicht gleich. ist doch ein klassiker, welcher sich immer gut verkauft hat.
-
[QUOTE] Original geschrieben von dotwin
Ich denke, er meint neu ...
Oder gibt es Händler die sich auf "Gebraucht" spezialisiert haben?
Ich suche jedenfalls auch eins - am liebsten so um VB: EUR 100,- ...
Verzichte aber auch gerne auf alles Zubehör...der erste satz sagt es "ich denke" genau geschrieben hat es es nicht!
warum sollten händler keine gebrauchten mit garantie verkaufen? ich glaube darum geht es fkweb bestimmt.und 100,-€ für gebrauchtes ist bestimmt machbar wenn du nen deppen findest! aber trotzdem wäre eine preisvorstellung hilfreich, da man ja über diverse wege ein subventioniertes gerät bekommen kann
-
Re: Suche Nokia 6310i
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Welcher Händler kann im Moment ein Nokia 6310i zu einem vernünftigen Preis liefern?was ist ein vernünftiger preis? gib doch mal ne hausnummer an! Neu oder gebraucht
-
es kaumt immer darauf an, wie man die fristlose begründet hat! störungen sind bei den meisten lt. agb erlaubt. inkorrekte rechnungen jedoch nicht!
also sollte mann sicherheitshalber zum anwalt oder verbraucherschutz gehen! die schufa gibts erst, wenn man den titel nicht begleichen kann oder will! ein größeres problem stellt dieses "proud e.. pool" dar (wie imer das auch geschrieben wird) das ist eine art "schwarzes brett" der mobilfunker und total intern, da meiner auffassung nach nicht erlaubt wegen datenschutz und so. wer also bei einem was verzappt, kann auch ohne schufanegativeintrag beim nächsten abgelehnt werden. schließlich ohne angabe von gründen. und wenn man die erfahren will, kommt 0815 "entsprach nicht unseren internen kriterien"! -
ja, es ist wirklich tragisch!
jedoch ohne die einzelheiten zu kennen. darf sich hier jetzt keiner ein urteil erlauben, dann das geht dann an die "Waschweiber"-mentalität.
hier jemanden die schuld zuzusprechen wäre wohl hellseherei -
& wieviel hast du bekommen?
eigentlich soll es die pdf auf der vodafoneseite geben! aber die hotline hat sie auf jeden fall