Beiträge von Handyguru

Re: Re: Kann ich als TELCO-Kunde neue Eplus-Kunden werben?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Du kannst mir auch einfach per PN schreiben wer Interesse an einem Netzbetreiber-Original-Vertrag für E-Plus, T-Mobile, O2 oder Vodafone hat. 25 EUR kann ich Dir bei Vertragasbschluss auch auszahlen. Dafür brauchst Du noch nicht einmal ein Handy.

ALSOOOO nebelfelsen, darfst du das:D
    dann könnte ja jeder händler jetzt den selben satz dazusetzen und der thread platzt aus allen chips! verschiebe das doch direkt per pn zum empfänger!
    wenn jetzt alle anfangen, könne wir ja unsere verträge an air.jordan23 anbieten und er empfiehlt zu dem, der ihm die meiste kohle gibt! tolle idee:flop:

aber auch hier wirst du die meldung bekommen:
    wir bearbeiten gerade einen änderungswunsch von Ihnen, bitte haben sie verständniss....!

also das ist dann doch so ziemlich egal!

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob

Wenn während der Abwesenheit der MA vom Firmengelände nun Anrufe in deren Büro eingehen, kann die Telefonanlage zum Ortstarif umleiten, sofern die Umleitung auf die Mobilnummer eingestellt ist und bezahlt wird (wobei ich vermute, dass BMW da schon Spezialkonditionen ausgehandelt haben wird).

Gruß vom Schwob :)

richtig, nur vermutet! gut es liegt nahe, dass BMW nicht den standardpreis bezahlen wird.
    wieviele leute arbeiten eigentlich bei BMW in Leipzig? wenn dann 1500 handys vergeben wurden sind das bestimmt nicht alle.

Re: Re: Großauftrag für o2 in Leipzig - BMW Group nutzt o2 Genion

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D :)

entschuldige, lesen kann ich bereits! nur wo steht denn genau beschrieben wie BMW genion nutzen will?
    ich kann mir das ganz dreimal durchlesen. es heist eine rufumleitung auf dem firmengelände zur genionnumme und genion kann deutschlandweit genutzt werden!
    ja logisch, denn genion ist doch ein handytarif! aber hier steht kann!!!
    rufe doch mal einer in leipzig an und frage mal nach:D

die theorie von ra-ma ist schon einleuchtend:
    Ich nehme mal an, dass die Telefonanlage von BMW auf die Genion-Festnetznummer umleitet.

Das Genion-Handy ist also ein zusätzliches Telefon zu dem am Schreibtisch und wegen der Festnetznummer ist die Rufumleitung auf dieses günstiger als auf ein normales Handy.

jaja, wenn ich darüber nachdenke, daß ich diesen thread vor einem jahr eröffnet habe und das thema ist doch wohl aktueller denn ja! Siehe hier

(Höchster Insolvenzstand im ersten Halbjahr 2003

Der Informationsdienst Creditreform meldet einen neuen deutschen Höchststand von 19.200 Insolvenzen im ersten Halbjahr 2003.
    Dies sind noch 4,6 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2002. Für das gesamte Jahr 2003 wird die Zahl auf rund 40.000 geschätzt.
    Grundig, Wienerwald und Gold-Zack (Anm. 'Grundbesitz und Beteiligungen') gehören zu den großen Insolvenzen.) Quelle: Topnews

da ist es doch nur verständlich, daß die dienstleister vorsichtig werden. eigentlich ein grund mehr für §18 TKV "gebührenlimit" im Mofu-bereich

ich habe extra noch mal in die AGB stand Oktober o2 geschaut, der passus 150,- (75,-) wurde geändert! son in der art " ist zur sofrtigen sperre berechtigt wenn zahlungsrückstände bestehen .........

ich habe in den letzten 3 Tagen gleich 5 kunden gehabt und überall das selbe problem, das die bank schon wegen 3,- € platzen läst. dazu noch urlaubszeit und stress!
    der o2 rechner schaut ja auch nicht wie lange der kunde schon kunde ist und wie oft es rüla gegeben hatte. schade eigntlich! du bist fern ab der heimat die bank hat sich plötzlich bockig und du weißt von nix.
    früher kamen mal wenigstens noch zahlungserinnerungen (erst per brief, später nur noch sms) aber heute:mad: sperre