-
Tarifanpassung bei Hutchison: ja abr nur bei den original NB Tarifen!
bei eigenen krationen wie Just Talk oder callXY natürlich nicht.
negatives zu den providern: nicht nur die eventuell kostenpflichtige hotline, sondern auch die kostenpflichtigen serviceleistungen wie "Postrückläufergebühr 2,56€" von Hutch, "Roamingaktivierung = 15,-€ ? von telco und soweiter!
es gibt bestimmt viele deteils, welche bei den providern im kleingedruckten stehen!
viel spaß beim weiteren vergleich:p
-
naja, der genannte vergleich is wirklich nicht so korrekt! aber gebe jedem deutschen eine uniform oder ein wenig Macht (Verwaltungsangestellter) und er denkt doch, er wäre der Kaiser! da kann man sich streiten welches system der letzten 70 deutschen jahre das bessere war (in dieser Bürokratensache) aber mein Tip:
erst gar nicht nachdenken und das spiel nach den vorgegebenen Regeln mitspielen und das sogar wenn sich täglich die regeln ändern:D
das ist der weg des geringsten widerstandes
-
Naja, alternativprogramm läuft auf VOX
zum x-ten mal "Eis am Stiel" wie jedes Jahr:D
-
oder eine GoBannana Card über die lokale einwahl ca. 25 ct / Min. zzgl der geniongebühr
-
ich sprach ja von einer leeren autobahn, so richtig leer wie es die armen mitbürger in denn ballungsräumen eher selten erleben, wenn nicht nachts um drei! und dann ein einziges fahrzeug auf der mittelspur:confused: also noch nicht mal die spur einer gefährdung zu sehen.
-
worum gehts eigentlich:confused:
entweder zu bin ich zu doof :apaul: oder zu schlau:D
aber wann soll ein egwinner feststehen, wenn alle gleich wider rausfliegen?
-
ich glaube, es ist nicht nur zu den ferien so! ich fahre sehr ungerne an den tagen x der republik und weiche lieber auf andere tage aus. aber auch da das selbe phänomen.
Bsp. A2 B - H sechsspurig und leer, wo treiben sich die langsamfahrer natürlich ganz links oder maximal in der mitte.
und wenn ich dann mal etwas zügig von ganz rechts erst über ganz links vorbeifahre um nach dem überholen ganz links zu fahren bekomme ich noch die lichthupe hinterher. als wenn ich der spinner wäre.
hier sollten mal die blauen engel der autobahn härter durchgreifen und nicht den "Raser" der bei erlaubten 130 nur 170 fährt.
-
ihr weckt wieder richtig die reiselust in mir!
HR ist rein landschaftlich so ein geiles, wunderbares land, dass man eigentlich 3 monate urlaub machen müsste!
mein tip, einfach rein ins auto, brieftasche dick und prall füllen und dort
einchecken wo es euch gefällt!
wenn die hälfte eurer geplanten reisedauer um ist also wider drehen.
so habe ich es zuletzt 1997 gemacht, wir sind bis split gekommen. am schönstes und ruhigsten ist es auf den inseln. und es sieht wirklich jede anders aus. je südlicher du kommst um so sandiger werden die strände. eine unterkunft findest du eigentlich in jedem fall, wenn du nicht 5* AI erwartest.
wenn ich die zeit finde werde ich dieses jahr auch wieder runter düsen und alte bekanntschaften besuchen. die leutchen sind wirklich nett und total gastfreundlich.
gruß thomas
-
Hallo Kollegen,
ich glaube, rein rechtlich gilt dieser bereits erwähnte Umkehrschluss.
"es ist alles erlaubt, wenn es nicht ausdrücklich verboten ist!"
In dem angesprochenem Fall würde das Gespräch beim Chef eine Belehrung und damit ein explizites Verbot darstellen. ob diese Abmahnung rechtlich haltbar ist, müsste ein Anwalt klären, jedoch gilt wohl auch hier wieder die Dehnbarkeit unserer Gummiparagraphen.
Also der Tipp von mir, erst mal schlau machen (Anwalt, Betriebsrat etc. )danach mit dem Chef reden ohne große Wellen und Ärger zu verbreiten und wenn dein Chef ein Unmensch ist, dann erst streiten. Hier viel ja schon der Hinweis, ob jemand gesucht wird der als nächstes gehen muss.
:flop:
-
ach seufz, ihr glücklichen! ihr wisst wenigstens noch wie das goldene gelbe ding da am himmel heißt und wozu es eigentlich da ist:cool:
bei mir läst sich das ding schon ewig nicht mehr am himmel blicken und seid wochen vertrösten uns die wetterfrösche!
eure netten bilder trösten mich:p