-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
ich kanns auch irgendwann nicht mehr hören......
Der Pizzamann nebenan verlangt nun auch 10 Euro für die Pizza - früher warens 10 DM. Was kann ich machen? Nix.
Na deine pizza woanders kaufen oder tiefkühlpizza aus dem supermarkt! du hast doch keinen liefervertrag mit ihm:D oder
-
eher bewundernswert, daß er die zeit findet sich durch die ewigen gründe des EGH zu wühlen und uns auf dem laufenden hält. von der VZH kommt auch nichts per newsletter.
-
ich glaube der student hat kein problem sondern langeweile:D
-
oder doch ne neue rufnummer mitnehmen, wie ca. 50 % meiner Abschlüsse!
-
und weils sooo schön ist:
wer zählt denn wirklich die ganzen prepaidkarten, welche in den handschuhfächern lagen und jetzt erst wieder rausgekramt werden. und warum sollte ien prepaidkunde seinen prepaidprovider wechseln?:confused: Kostet doch wirklich fast überall das selbe.
interressant wird der vergleich doch wirklich nur bei den postpaidkunden. und die zahlen nennt doch keiner wirklich real.
-
warst du denn nun so schlau dir deine rechnung und lieferscheine zu kopieren?
-
kannst doch auch gleich callingkarten nutzen! Tarifrechner findest du auf http://www.verivox.de ich denke, bluerate ist ganz günstig für die Handynutzung
-
Also Leute, wenn der Standard Normal Telefonkunde einen Analoganschluß zu Hause und einen Standardhandyvertrag benutzt, komme ich auf eine monatliche Belastung von mindestens 13,74€ DTAG und 9,95€ Mofu! jetzt rechnet mal selber durch, wieviele Gesprächsminuten in einem vernünftigen realen Mix vertelefoniert werden um 13,74€ DTAG Grundgebühr mit Geniontarifen zu verbrauchen. Hier stellt sich doch die entscheidende Frage.
Ich denke, 20,-€ für festnetztelefonate ist guter Durchschnitt! und nun können alle kühlen Rechner sich die Köpfe heiß rechnen!;) für den einen rechnet es sich, für den anderen nicht! Na und, dann soll er doch bei der DTAG bleiben und Handy bei XY nutzen!
Auf jeden Topf passt ein Deckel.
-
was versteht ihr alle unter "fremdnummer" ich kenn nur meine oder eben "nicht" meine nummer! was anderes gibt es nicht!!! z.bsp. haben "SIE" und "ER" einen vertrag bei Gesellschaft xy und wollen einen duo abschließen.
Ganz einfach, man muß sich einig werden wer der vertragspartner wird und der stellt den antrag. jedoch müssen beide einen portierungsauftrag unterzeichnen.
wennn also bereits ein genion existiert. und die rufnummer des partners/in jetzt mitgenommen werden soll, muß der vertragsinhaber des genionvertrages den zweiten genion mit migration zum duo beauftragen und kann dann die rufnummer des partners (mit dessen unterschrift) in auftrag geben.
ALLES KLAR:cool:
-
und es funktioniert reibungslos! bin zwar kein Ass mit der Technik, aber :top: ohne datenkabel, nur über irda