ja, und wenn du die angerufen hast wurdest du auf die 019+++ verwiesen!
Beiträge von Handyguru
-
-
schon, doch könnte jetzt jemand auf den trichter kommen und sagen: angebot gilt nur mit freischaltung eines vertrages! hast du nen aktiven vertrag? Nee! also lieber warten und in nem monat das handy vertickern! gewinn machste dann immer noch.
-
besser 01805 als 019***:flop:
war doch mal bei debitel so! konnte jetz nichts mehr zu finden.
-
Fazit. der chef muß blechen:flop:
und der typ war ja nur zwei tage bei uns, dann durfte er schon gehen:top: "Schadensbegrenzung"
die Strafanzeige "betrug und unterschlagung" läuft, aber jetz muß noch zivilrechtlich geklagt werden und danach dürfen wir dem "nackten mann" in die tasche fassen!
also werden wir wieder ewig brauchen um den schaden zu erwirtschaften:mad:DANKE für die schnellen antworten
-
frage an alle TT-ler
in unserer firma hat soon notgeiler typ die rechnung des chefs strapaziert!
ich fand nur ein urteil des olg stuttgart az9U252/98 wonach das ganze sittenwidrig ist und nicht bezahlt werden muß!wer kennt neuere Urteile? es ist ganz schön dringend! rechnung beläuft sich auf ca. 480 €:mad:
-
da wäre noch einer:)
wie wäre es, wenn herr PFAHL seine Tochter "martha" nennt:D
-
die frage war doch bitte schön wie nicht!?
also frage an euch:
das kind sollte michell (e) heißen "bitte sprechen"
die frau vom standesamt sagte nur "eindeutige identifizierung auf´s geschlecht! also bittemichell(e) justin(e)
WAS IST ES DENN NUN:confused: MÄNNLEIN ODER WEIBLEIN
-
moin faceman,
vorsicht, die antwort ist richtig! ABER die bedingung des Kaufvertrages "Handy" ist bisher nicht erfüllt worden. Ich bin zwar kein rechtspfutzi aber zur sicherheit würde ich trotzdem warten!
Stell dir vor, plötzlich kommt jemand und verlangt das handy zurück, da der vertrag nie zustande kam. was willst du denn dann sagen? ich denke es ist wie bei falsch gelieferter ware! -
Zitat
Original geschrieben von discostu
Ich will das Handy eigentlich über Ebay verkaufen, und mit der Quam Karte in meinem alten Handy weitertelefonieren. Kann ich das machen, oder besteht etwas die Gefahr das das Geschäft seitens Quam rückabgewickelt wird ? Falls die Frage allzu dämlich ist, dann entschuldige ich mich schon jetzt
sicherheitshalber ewrst mal abwarten (4-6Wochen) mal schaun was dann passiert, und dann entscheiden!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,die Umleitung ist kostenlos !!!
ciao
warst ja gleich uptodate:D
welche RU ist kostenlos:confused:eigentlich ist seid ner stunde wochende und jetzt soone fragen ich krich nen :gpaul: