-
3 minuten später; 1,12€ ärmer:D
Ru im netz kostenpflichtig! außer, zur eigene MB
bei RU zu fremder MB müßte eigenlich "lt aussage" Hol. gar nix passieren! z.bsp. service nicht verfügbar oder aber das gespräch geht ins leere!
kannst du nicht mal ausprobieren?:confused:
-
jetzt bringst du mich aber zum grübeln:confused:
ein netter service wäre es ja:top:
aber die haben doch nichts zu verschenken
-
hallo user! ich lese immer von ganz vielen leuten, daß sie ganz viele karten (post/prepaid) haben!
wofür eigentlich:confused:
so ich mache jetzt wochenende (wohlverdient:D ) mal sehen was bis montag so alles reinkommt.
-
also ich habe bemerkt, das die eh nur auf den 4,95 Tarifen rumreiten! und für mich ist der fast nepp!
haben kannst du sie noch. ist der verkäufer fair, gibt er dir denn auch. schon wegen der sms preise. aber du must genau danach fragen! sonst:flop: pech gehabt
-
-
meines wissens nach, kosten alle gespräche bei loop etwas! auch die netzintern!
-
kosten
providerkosten entstehen nicht, da es kein produkt gibt!:D
-
sonne am weißen strand
viel spaß im schönen meckpomm!
schau doch mal bei google rein "göhren+ostseebad" reicht schon!;)
viel wird nicht los sein, hoffentlich hast besseres wetter als heute!
gruß thom
-
müsste iegentlich auch für einen bis dahin schon aktiven vertrag bzw. prepaid! ksotet ebend nur nummernwechselgebühr:mad: preisliste schecken
-
Re: Twincard im O2-Netz?
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Hallo!
RU bei Nichterreichbarkeit vom Handy auf die Xtra, RU bei Nichterreichbarkeit von der Xtra auf die Box des Handys). Funktioniert dank kostenfreier netzinterner RU bei D1 tadellos.
Michael
Alles anzeigen
was die rl von xtra ins gleiche net ist kostenlos? war mir neu! geht bei loop auf keinen fall