Nein war im GSM 1800 Netz nie möglich! Hat irgendetwas mit dem Funkbereich und der Empfangsqualität im KFZ zu tun! Galub ich;)
Beiträge von Handyguru
-
-
Meine erfahrung mit xtra!
direkt Tmoobeil = funktioniert
Provider = naja hängt echt vom zeitpunkt der deaktivierung ab / debitel innerhalb einer woche :top: HT generell :flop: -
[QUOTE]Original geschrieben von Thomas4711
[B]Hi,Während der Laufzeit schon mal garnicht. Du hast einen Vertrag mit deinem Provider und den müssen beide Seiten erfüllen, da ändert auch die Nummerportierung nichts dran. Sprich die Mindestvertragslaufzeit muss eingehalten werden.
Vielleicht werden einzelne Provider es ermöglichen, sich vorzeitig aus dem Vertrag auskaufen zu lassen.Die Nummerportierung setzt eine Vertragskündigung vorraus, also wird es nicht gehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
warum dieses :confused: bei jeder TK firma und den providern ist doch ein rufnummerntausch gegen entgelt möglich? warum also sollte ich nicht ne nummer tauschen, wenn ich die alte portiren will! muß doch nur die gg weiterzahlen bzw. den mindesumsatz wenn solch tarif! -
Gebühren
:confused: mensch leute, hier haben soviele schon datenblätter der Regtp reingestellt! ich habe immer nur gelesen, daß der wechsel für den Kunden kostenlos ein soll:p
die portierung beim home kostet ja auch nix:top:
-
Blitzschäden oder abgesoffen:D
-
hallo bei TT
nein leider noch nicht, im Thread provider&netze läuft gerde die heiße diskusion darüber!
gruß und viel spaß noch -
Re: Wo liegt Kiribati?
ZitatOriginal geschrieben von Ullo
Die Republik Kiribati liegt im Pazifischen Ozean nordöstlich von Australien und den Salomonen-Inseln nördlich und südlich des Äquators. Das Land hat eine Nord-Süd Ausdehnung von etwa 800 km und eine West-Ost Ausdehnung von circa 3.200 km.
Kiribati ist ein Inselreich, bestehend aus mehreren Atoll-Gruppen mit 33 Inseln; dazu gehören auch die Ocean-Insel, die Phoenix-Inseln, die Line-Inseln (mit Christmas-Kiritimati-Insel) sowie die Canton- und Enderbury Inseln. Kiribati ist Mitglied des Commonwealth.Sehr adäquat und professionell:top: schneller und besser hätte ich es fast selbst nicht gefunden:top:
-
Wo liegt Kiribati
wäre doch ein neues thema wert!
ich glaube irgendwo hinter timbuktwu:D Südsee oder Newseeland
wäre bestimmt mal ne reise wert:cool: -
kann keine call now aufladen!:flop:
ist das überall so? -
abwarten, laß die franzosen doch samt "orange" und HT aus hongkong die UMTS lizens als "3" in D aufbauen
oder aber sie investieren doch und gehen daran kaputt. dann kommen die spanier und haben ein fertiges netz für "QuamII"