Beiträge von Handyguru

Du armer! bloß nicht zurückrufen!!!:eek: sagt doch die nummer schon aus!

siehst du denn nie fern so spezielle magazine wie "Blitz" "Extra" etc!?

alles nur betrug um airtime zu machen!!!!!!!

du landest in Kiribati +686 kosten aus der HoZo maximal 0,99 € außerhalb 1,89 €

haben die auch bitter nötig mit ihren überteuerten mofu tarifen:mad:
    aber wie wollen die ihre kunden damit halten? geben sie den vieltelefonierern noch geld dazu, dann werde ich auch noch vod.kunde:D

versuche es doch so:

ich bin student, doch mein 2 jähriges Auslandsstudium beginnt erst im Dezember, könnten sie bitte den vertrag aus kulanz um 3 monate verlängern?

oder so: upgrade ziehen, und mache vor ablauf nen neuen vertrag ohne Handy zu ziehen und laß dir die GG auszahlen! ist mit bestimmten tarifen bei einigen händler gar kein problem:)
    und dann tauscht du im okt. / Nov. die alte nummer auf den neuen vertrag:top:

Zitat

Original geschrieben von loha
    Ab 1.11.02 müssen alle Netzbetreiber und Provider Ihre Rufnummern (Prepaid und Postpaid) für den Export freigeben! Dies ist von der RegTP so vorgeschrieben. Auch o2 wird dies erst zu diesem Termin umsetzen!

Louis

hast du mehr insiderwissen, raus damit!
    ich habe doch geschrieben H(ot)L(ine), ich hoffe daß wenigstens die informiert sind.

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Da hab ich ja noch viel Glück gehabt.. hab einen Vertrag bei Debitel telefonisch gekündigt und das Schreiben war 3 Tage später da... das ist wirklich ein guter Service...

wenigsten bei der Kündigung:confused: :D