-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
wie sieht es eigentlich mit Prepaid-Rufnummern aus? Müßte demnach ja auch möglich sein.
möglich werden soll es für alle rufnummern, stellt sich nur die frage wann alle NB den dienst freigeben!
wäre ja doof, wenn ein nb die anderen nummern haben will und im gegenzug keine freigibt:mad:
-
man weicht ihr ab, was man alles mit der post schicken könnte!
fazit haben doch alle gesagt, immer am bestem direkt abgeben oder ebend doch per post Einschreiben!!!!!
-
genau: daß ab dem ersten 10. die armen d-net kunden nicht mehr wissen ob ihr bester kunpel noch im selben net ist!
von e+ soll ja schon mal ne händler info rausgegangen sein? wer hat die
-
ich habe gerade aus der hl erfahren, daß o2 ab 01.10.02 definitiv portieren will!
Wer weiß mehr:confused:
-
preis ca. 300,- € ist wohl korrekt. o ihr müßt ja nicht in nen shop, sondern zum händler gehen. und software:confused: die bei samsung sagen die neuesten, welche die werke verlassen haben, sind inklusive Homesoftware. doch welcher händler schmeißt die alten weg!
-
es kann sogar ewig dauern, und die bestätigung kommt erst am Tag der Kündigung bzw. kurz davor kurz danach oder auch gar nicht!:confused:
am besten anrufen und nachfragen! besser ist immer übergabe einschreiben bei der post um nen beleg zu haben. zwar teuer aber wirksam.
ansonsten könnte es heißen: kündigung, nee bei uns nicht!:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lemon
Den Anbieter wechseln ist immer noch ein Aufwand für den Kunden. Erst mal gewechselt gehts los mit Rätselraten und schlechtreden wie " früher ging mein Telefon hier immer" oder "Bei der alten Hotline kam ich immer sofort durch" oder " Die Sprachqualität beim Netz XY war viel besser " u.s.w. Das Wissen auch die Netzbetreiber, trotz Rufnummernportabilität. Ich als Kunde habe gerade in der heutigen Zeit ein Problem damit, denn man kann schnell vom Regen in die Traufe kommen. Außerdem kenn viele Kunden das Verhalten ihres Netzanbieters, man gewöhnt sich also daran das die Preise in Fremdnetze im Netz XY sehr hoch sind. Es ist aber allemal einfacher, das einzukalkulieren anstatt zu wechseln.
wie meinst du das denn:confused:
ich wechsel doch meinen vertrag nur wenn ich mich da vorher informiert habe! Naja, sollte ich zumindestens. und mir selber ist nur wichtig was in meiner geldbörse bleibt, was andere machen dagegen total wurst;)
-
eigentlich logisch, erst die mittbewerber schlucken oder platt machen und dann das monopol so richtig ausnutzen!
kann man ja nur hoffen, daß die spanier nur zusehen, wie sich andere die köpfe einschlagen um dann den rest richtig billig zu übernehmen. Aber wer auch immer das monopol hat kann ja die preise bestimmen:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
man denke nur mal an die Rufnummermitnahme, da kann dann keiner mehr wissen, in welches Netz dann angerufen wird... [/B]
um so besser für die abzocke der beiden d-netze! die armen kunden müssen anfang 2003 richtig bluten:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Problem ist hierbei nur, dass die Freunde - wenn sie alle D1 haben - dafür ordentlich blechen dürfen, wenn sie ihn auf E+ oder noch schlimmer O2 anrufen. Und nach einigen Rechnungen werden sie sich hüten, dort anzurufen...
Die freunde haben halt den falschen anbieter! dann sollen sich die leute doch nur karte mit gg subvention holen! macht doch bald jeder händler mit das spiel.
und bevor ich es vergesse:
wenn die anderen münchner sich auch weiter "ausverkaufen" bekommst du zur zeit doch den "home" und läst dir noch 210,00 € auszahlen!