Beiträge von Handyguru

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Luposen

Und selbst Obdachlose und Bettler haben heute zum größten Teil ein Mobiltelefon.

welche aussage! Haben ist das eine, Nutzen ist das andere!
    was wollen die kunden von umts und was sind sie bereit dafür auszugeben?
    unsere kids werden doch jetzt schon wieder süchtig gemacht:
    erst sms und tolle rings und wenn die Hand. günstiger werden auch noch bunte bilder mit musik versenden (ebend nur bilder)
    die einen werden sagen "wer braucht das?" und die anderen "warum nicht schon früher?"
    also, wie gehts weiter???

Hallo zusammen,

bei den Umsatzzahlen ist es nicht utopisch von diesen Umsätzen zu sprechen!
    Laut interna von Hutchison = 45,00 €/ Kunde / Monat und VV spricht sogar von 55,00€, o2 ebenso von ca. 50,00€!!!!
    Denkt mal an die Kiddy`s die im Monat ewig Kohle für Ihr Handy ausgeben! Dank prepaid und der Großeltern locker noch über diesen Zahlen.
    Vergesst auch nicht, das es genügend kleine Frmen gibt, die keine Ahnung von neuen Tarifen haben und nicht wechseln können wegen der Rufnummer.
    Wenn man den bisherigen Zahlen glauben schenken durfte wurde jedem neugeborenem ein Handy in die Wiege gelegt und jeder Verstorbene nimmt seine Rufnummer mit ins Grab!

Zitat

Original geschrieben von wub
    ich hab aber keine schlechte Flächenabdeckung mit meinem e-plus handy ...

glück gehabt wub!
    es können nicht alle sonntagskinder sein:D
    du wolltest doch wissen welchen service andere nutzen?!
    ich finde, e+ läßt sich da was einfallen. die anderen hinken hinterher und wenn sie was haben kostet es immer ewig viel kohle.

ach ja, bevor ich es vergesse:
    O2 verschenkt doch auch die Kohle mit beiden Händen!
    Geh zum Händler kauf dir ein tolles telly und laß die noch GG auszahlen!!!

beim Duo ne einfache Rechnung für den Kunden! mal schaun wann die briten von den spaniern lernen. denn Q hatt auch nur kunden und kaum airtime.

Zitat

Original geschrieben von JEB
    ja, schon, aber wohin???

vor zwei jahre haben alle günstig ihre telly geschossen und nun müssen sie dafür blechen! macht doch keiner!

rechnet doch mal selbst:
    N6310 für 49,- + 25,- AG + 240,0 GG
    macht knapp 314 fürn neues Telly! geile schae was die TK´s so machen und keiner weiß ob der kunde mit der neuen Nummer auch telefoniert.

genau den meinte ich faceman, wußte ja nicht das luposen schneller war!:p

aber lass uns doch fantasieren! so ein handy mit dem man bilder schickt gibt es schon kostet nur ne menge kohle! netzintern ,39 €ct!!! was kosten dann netzexterne. und alle reden doch bei umts von internetanwendungen fürs das handy! also mal ebend so ne mail abholen oder infos ziehen! wäre doch genial wenn die kosten erträglich sind.
    aber was kommt noch? was braucht die Menschheit???:confused:

Genau andy, alle können hier ihren senf ablassen!
    ist wie beim einkauf im supermarkt:
    bin ich faul und gleichgültig, gehe ich gleich um die ecke - egal was es kostet!
    rechne ich alle aus, fahre ich mit ner augeklügelten logist nen kreis zu allen supermärkten der stadt um überall die schnäppchen abzuholen.

also was ist mit der frage von wub!

was sagen andere E+liens zum service und den diensten?

könnte eigentlich gleich ne netzinterne ecke für jedes netz vorhanden sein.