Beiträge von Handyguru

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich denke, sie werden sich (zumindest auf längere Sicht) hüten, denn wie sollten die horrenden Lizenzgebühren für UMTS und der Netzaufbau bezahlt werden, wenn nicht durch die normalen GSM-Mobiltelefonierer?

hoffentlich im ALDI Prinzip: viele MInuten für wenig Geld macht unterm Strich viel Geld:D
    und wenige Minuten für viel geld, schreckt die Kunden ab:flop:

ich glaube, quam schaut sich an, welche Kunden telefonieren und woher die kunden kam die nicht telefonieren!
    ok! ist keine art jemanden rauszuschmeißen, aber ich denke daß auch die quamer in münchen gestreßt sind.
    stell dir mal vor, du erfährst aus der presse das du den job los wirst!:( geiles gefühl oder?

[QUOTE]Original geschrieben von Tha Masta
    [B]Also:

Ich habe einfach von Genion Handy eine RUL gesetzt (alle AnrufE) in der HZ.
    Die Genion Home Nr hab ich dann von einem anderen Handy angerufen und auf dem Display des Siemens 3035 ISDN (auf welches ich die RUL gesetzt habe) hat dann angezeigt:

Anrf von X über Y

X=Die Handynummer, mit der ich angerufen habe
    Y= Die Homenr des Genionanschlusses.

Hallo Ihr zusammen,

mal ganz langsam lieber Tha Masta! Du hast eine RU in der HoZo Gesezt? Wie geht das?:confused:
    due kannst doch nur RU für die MoFu nummer setzen!
    Wo war dein tel beim testanruf? und war es an oder aus?
    Ru mit verzügerung oder gennerell?
    welche programmierung war beim antufmanager programiert? RU MoFu nummer?!

Mein reden NIO!

wussten deine eltern immer alles was du tatest?
    also meine nicht und ich war immer ganz erstaunt als mein gebauter scheiß trotzdem rauskam.
    Erziehung ist das eine, angebot und nachfrage das andere!
    erst waren es "gameboy" dann "tamagotchi" oder.s.ä. und jetzt ebend Handy + SMS und soon zeug.
    gab es schon mal ne umfrage wer was mit seinem macht, wofür er wieviel geld ausgibt?

Das war die Aussage der Hotline, aber mich drückt der Schuh mit der Frage: Wie geht es trotzdem???:D :D

Cheeseburger [/B][/QUOTE]

das habe ich versucht zu erklären! ist ebend total wissentschaftlich und nur in der realität auszuprobieren. tut mit ja leid:) wen ich verwirrend schreibe.

deine erste frage war "genion nummer umleiten?"
    und genau das geht nicht wie gewünscht sondern max. nur zur eigenen 0179 nummer und danach richtet sich der anruf nach der von dir programmierten RU

Tschuldigung wenn da was falsch rüber kam!;)

aber mal tatsache, ich Vater kaufe meinem Sprößling nen Pack und weiß " er kann nur soviel wie drauf ist ausgeben"
    tolle beruhigung!
    weiß ich wie oft nachgeladen wird?
    weiß ich woher das geld für nachladungen kam?

Berichtigt mich, wenn alle anbieter einen überblick wie loop onlinestellen!

aber richtig zufrieden mit dieser art Zahlung sind doch nunmal die TK riesen.
    und die preise für mms und den rest sind doch wirklich unverschämt! und kids haben die kohle! bestätigt jede marktforschung. und wer braucht die jetzigen services wirklich?

und erziehung hin oder her! weißt du alles was ein kind am tag anstellt?

hört sich immer ziemlich verwirrend an, was serviceMA a.d. HL sagen!
    fazit:

ich rufe jemanden an--> es ist ein MoFu-Gespräch! (egal ob aus der HoZo. oder nicht)
    ich leite einen Anruf (Menü RU im Handy) um --> es ist ein MoFu-Gespräch (egal ob aus der HoZo. oder nicht)

Jetzt der eigentliche Teil:

der Anrufmanager von o2 kurz "1010" aus dem o2 Netz! der macht die sache der FN-Nr. interessant.
    RU zur Mailbox heißt doch außerhalb der HoZo zur MoBo! logisch?
    RU zur 0179 heißt doch meinem Handy hinterher! logisch?
    RU aus = AUS "der TN ist zur Zeit nicht zu erreichen!"

Also angenommen MoFu = RU zu FN an! dich ruft jemand auf der GenionFN nummer an; Du aber hast die RU programmiert = folglich wird erst geprüft
    -Teilnehmer in der HoZo? ja oder nein
    -ja, ruf wird zur 0179 weitergeleitet!
    Nun prüft der Rechner die programmierten RU der 0179 nummer!
    -nein, der rechner prüft die programmierungen des AM "1010"
    es bedeutet nichts anderes, als daß du zwei RU hintereinander weg laufen läßt.

Und Deine HoZo Nummer ist wirklich nur fiktiv vorhanden!

Sollte also jemand über das Netz der DTAG einen Anruf zu deiner HoZo machen könnte ein schlaues Telefon wissen, daß ich eine FN nummer angerufen habe und weitergeleitet wurde.

Alles klar:D