-
Auch wenn es schon länger her ist, ich habe das Thema mal bei der Telekom angesprochen.
Folgendes habe ich bei Twitter erfahren: https://twitter.com/Acrow91/statuses/360674065981255681
Sollte also so sein, dass es eine echte Flat ist, nicht so wie bei VF.
Nur zur Info, falls es jemanden interessiert.
-
Bekommst du die neue Sim dann trotzdem eigentlich?
So könntest du ja zwei aktiv haben?!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Der Support sagt, unter Mein Dashboard "SIM Karte" könnte ich die bestehende Karte wieder aktivieren - aber ich habe nirgends diese Option?!
Bestimmt ein Bug. Musst du denen nochmal schreiben 
Ausprobieren wird das bestimmt keiner, nicht das dann das gleiche Problem auftritt 
-
Re: Re: Mobilnummern-Portierung
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Kommen auch SMS aus dem o2 Netz an? Bei der Festnetznummer landen die irgendwie noch immer im Nirgendwo.
Das würde mich auch interessieren, ob das Problem nun behoben wurde oder es nur mit der portierten Rufnummer funktioniert?!
-
Soll schon wieder behoben sein.
Aber ich verwende die SIM zur zeit auch nicht mehr, sondern warte erst mal bis alles reibungslos läuft...
-
Bei Twitter wurde folgendes gepostet:
Zitat
Eingehende Anrufe auf team und simquadrat SIM-Karten gestört. Ausgehende Anrufe funktionieren. ^JB
-
Aber laut der Seite: http://www.t-mobile.de/tarif-w…n/0,20619,23159-_,00.html
Zitat
Wechsel von alten Special-Tarifen in einen neuen Tarif, der im Grundpreis nicht mindestens 5,- € höher ist. Dieser Tarifwechsel ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Müsste dein Wechsel aber doch gehen. Sind ja min. 5€?!
-
Das ist aber sehr komisch, ich konnte online den Wechsel von Special Call&Surf Mobil in den neuen M durchführen.
Auch mir wurde Ende letzten Jahres verweigert den Tarif in einen höherwertigen zu wechseln, genau mit der gleich Aussage, dass man 2 Jahre an den Special gebunden sei.
Nur jetzt ging es ohne Probleme.
Kann es daran liegen, dass du Business Kunde bist? Wäre aber auch seltsam.
-
Ist die Aktion mit den 0€ Roaming zeitlich beschränkt? Also sowas wie eine Aktion oder dauerhaft?
-
Ich habe gerade auch einen Tarifwechsel vom Special Call & Surf auf den Complete Comfort M durchgeführt. Ging online auch ohne Probleme.