Es gibt übrigens eine Umfrage von simquadrat bezüglich der Rufummernmitnahme:
https://docs.google.com/forms/…NZ9Vb2mK7-c8RBRU/viewform
Falls jemand interesse hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt übrigens eine Umfrage von simquadrat bezüglich der Rufummernmitnahme:
https://docs.google.com/forms/…NZ9Vb2mK7-c8RBRU/viewform
Falls jemand interesse hat ![]()
Hi,
ich muss aber auch leider sagen, dass die Qualität sehr schwankt. Manchmal sind keine bzw. nur geringe Unterschiede zum normalen Festnetz (sipgate) zu erkennen. Doch ich hatte jetzt schon öfters der Fall, dass ich mich selber gehört habe oder auch so manchmal etwas untergeht während des Gesprächs.
Ich denke also auch, dass es da Verbesserungspotential gibt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Franz Maier
Hallo,
heute wollte ich mal meine neue Simkarte von Simquadrat ausprobieren. In Schönwalde Glien etwa 17 Km von Berlin entfernt ist der E Plus Empfang überdurchschnittlich gut. Leider konnte ich mit der Simkarte nur anrufen. Wenn meine Frau mich anrufen wollte hat mein Handy zwar geklingelt aber nach der Rufannahme war es still. Auch mehrere Versuch schlugen fehl.
Jetzt bin ich sehr verunsichert.
Grüße aus Berlin
Franz Maier.
Das klingt nicht normal. Hast du mal versucht von einem anderen Gerät (Handy, Festnetz) die Nummer anzurufen?
Ansonsten einfach ne Mail an: hilfe@simquadrat.de schreiben, die werden dir dann helfen ![]()
Hey,
weiß einer von euch zufällig, wie das bei einer Vertragsverlängerung ist?`
Also ich habe den Complete M mit Handy und könnte aber jetzt schon eine VVL machen. Da habe ich mir den aktuellen Aktionstarif ausgesucht. Der Tarif wird mir auch bei der Verlängerung angezeigt.
Wenn ich heute Verlängern würde in den Tarif, wann ist der denn aktiv?
Da mein Vertrag noch bis Januar läuft, spar ich doch dann die 10€ für das Handy, die ich bis dahin noch zahlen müsste. Oder schlagen die das auf die 29,95€ bis zum Januar noch drauf?