Beiträge von Domingo123

Habe heute mal eine Tour mit dem Auto durch Hamburg gemacht und was soll ich sagen... O2 hat den Turbo gezündet!!! :eek: :eek: :top:

Fast im kompletten Hamburger Süden und die komplette A7 entlag von hamburg ist nun mit 4G+ versorgt und nicht mehr nur mit 4G! Letzte Woche war das noch nicht. Ich habe Cellmapper mitlaufen lassen und die Datensätze ca. 3500 hochgeladen. Wäre super nett wenn sich die jemand Morgen mal anschauen könnte (im Moment sind die noch nicht live).

Ich würde darauf tippen das O2 hier nun auf fast jedem Mast 1800er LTE aktiviert hat. Nur eine Vermutung aber. Es geht auf jeden Fall aber in großen Schritten bergauf! :top:

Dankeschön für deine schnelle Antwort! :)
    Habe auch an eine 1800er Node gedacht, auf jeden Fall tut sich nach langer Zeit hier endlich mal wieder etwas.

Kannst du mir eventuell bitte sagen wie das mit Cellmapper funktioniert? Lade ich einfach nur die App und lassen sie im Hintergrund mitlaufen? Ich kann auf jeden Fall gerne mich dort anmelden und die App nutzen. Das Forum ist ja ein Geben und ein nehmen. :)

@ marcometer

Kaum spricht man davon ist heute ein neuer Sender ganz in der Nähe online gegangen. Mir ist es nur aufgefallen, da mein Handy 4G+ mir signalisierte.

Die Werte mittels Speedtest und Network Signal Info Pro:

Ping: 32ms
    Down: 36 Mbps
    Up: 19 Mbps

3365659 ECI
    10100 TAC

Kann jemand eventuell herausfinden wo sich der neue Sender befindet und was dort aktiviert wurde? Empfangen habe ich ihn in 21075 Hamburg auf einem Parkplatz.

PS: Wie kann man denn hier Grafiken hochladen? :)

Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
      Domingo123

für beide PLZ Gebiete sehe ich LTE 800er+2600 für ende Mai ca bzw auch ende Juli. Das netz dürfte bei dir doch sehr gut sein.

Gibt es Neuigkeiten zu den Sendern in 21075 Hamburg? Der Sender aus der Grumbrechtstraße ist leider immer noch nicht online und sollte Ende Mai ans Netz gehen. :(

Zitat

Original geschrieben von Maxri
    Toll an dem Tarif ist, dass er selbst für reguläre 29,99 noch nicht überteuert ist und man den Tarif auch einfach laufen lassen kann ohne sich am Ende der Laufzeit dumm und dämlich zu zahlen wenn man nicht gekündigt hat.

Korrekt und nicht nur das, sondern die Napsterflat gibt es auch dazu. Zudem bietet der Tarif LTE Max gegenüber den alten All-in Tarife...für mich der derzeit beste Tarif auf dem Markt.

Den Free 15 für 15€ gibt es auch nicht mehr über Frank!!!

Ich habe den Free 15 für 15€ im Monat nur am 04.07 noch dank Frank erhalten, da ich einen Monat zuvor, wo es noch möglich war, den Free S Flex über Frank abgeschlossen habe und er mir diese Konditionen zugesichert hatte.

Er selbst kann den Free 15 nur noch für 19,99€ anbieten, jedoch versucht er allen denen, den er es versprochen hat, mit Hilfe des O2 Kundenservices (wo er selbst anfragen muss!) eine Kulanz Lösung zu finden. Das hat wohl bei einigen geklappt. Nur diese Handvoll Leute die Frank auf seiner Liste hat/hatte haben den Free 15 noch für 15€ jetzt erhalten.

Ich hoffe ich habe etwas Licht ins dunkle gebracht.
    ;)

Der Free 15 ist laut Frank nur noch für 19,99€ buchbar. Alle denen er damals 14,99€ "zugesichert" hat, also das alte Angebot, versucht er per Kulanz umzustellen. Ich lasse mich mal überraschen ob es klappt. ;)