Kommst du aus Harburg Spacko? Zuletzt war ich vor ein oder zwei Monaten in der Nähe der Arcarden und dort läuft es. Mein Haus und Hof Sender scheint nur total überlastet zu sein. Deswegen die Frage, ob jemand bitte mal schauen könnte, ob dort ein Ausbau geplant ist in der Nähe zB am Sender der Grumbrechtstraße? ![]()
Beiträge von Domingo123
-
-
Seht euch mein @Speedtest-Ergebnis an! Wie schnell ist euer Internet? http://www.speedtest.net/my-result/a/2899371206
Gerade diesen Speedtest in Hamburg gemacht. Echt katastrophal und dann befindet sich der Sender noch in er alten Netzkennung. Wir der erstmal für die EPlus Nutzer noch freigegeben, geht bestimmt gar nichts mehr.

Hier die Daten des Senders:
2598145 ECI; 262-07 --> Müsste der Sender von der Hugo-Klemm-Straße sein.
Weiß jemand ob hier in 21075 und 21073 Hamburg demnächst mit einem Ausbau zu rechnen ist?
-
Wow hammer mit den MediaMarkt Gutscheinen! Mit einem 333€ Gutschein macht das nur noch einen effektiv Preis von 16,115€ im Monat. Ein wirklich super Preis!

-
Werde wahrscheinlich auch diesen Tarif wählen und von meinem 25€ teuren DeutschlandSim-Tarif mit 6GB wechseln.
Laut einem anderen Forum und einem Teilnehmer dort, soll es den Tarif bald bei MediaMarkt mit 180€ Auszahlung geben. Über Frankofone soll es ihn wahrscheinlich ab ca. 20€ monatlich geben.
Laut O2 Chat ist der Tarif nur leider nicht als Flexvariante bzw mit Junge-Leute Vorteil buchbar.

-
Hier in Hamburg hat das LTE-Netz noch den 262-07. Aber irgendwie muss hier gearbeitet worden sein. Die Benennung des Netztes ist ja nun überall einheitlich...komisch.

-
In Hamburg (zumindest im Süden) muss über Nacht das Recolouring angelaufen sein. Normalerweise hatte ich immer Drillisch, DRILLISCH und E-Plus in der Handyanzeige stehen.
Heute Morgen hat das Handy dann Ewigkeiten gebraucht sich einzuwählen und seitdem steht im LTE-Netz nur noch DRILLISCH (statt Drillisch und E-Plus bei CA) und Drillisch bei UMTS. Es geht also auch endlich hier in der Hansestadt voran. :top:
-
Sag mal gibt es eigentlich von der neuen Version keine Netzkarte mehr? Irgendwie finde ich auch keine funktionierende hier in dem Thread mehr.
Vielleicht wisst ihr ja etwas. 
-
Betrifft das nur winSim oder auch andere Anbieter des Drillisch-Konzerns?
Habe noch eine ältere All-Net Flat mit 6GB Datenvolumen bei DeutschlandSim inkl. EU für 24,99€ im Monat. Bei einer Erhöhung würde ich zum aktuellen Tarif von Smartmobil wechseln.
-
Hier in 21075 Hamburg ist das O2-Netz seit Samstag auch massiv gestört, zum Teil ist nicht mal ein Telefonat möglich oder der Rufaufbau dauert Ewigkeiten.
-
Hier in Harburg gibt es auch nur ein Netz.

Laut Netzsuche meines Honor 7 gibt es nur E-Plus 2G und E-Plus 3G und Drillisch 4 G. :p