Hallo,
im moment habe ich den Telly-Smile Tarif, nun steht die Vertragsverlängerung an, mit der ich gerne in den Relax 50 Student Tarif wechseln würde. Zu welchem Preis könnt ihr mir das Nokia 6680 anbieten?
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
im moment habe ich den Telly-Smile Tarif, nun steht die Vertragsverlängerung an, mit der ich gerne in den Relax 50 Student Tarif wechseln würde. Zu welchem Preis könnt ihr mir das Nokia 6680 anbieten?
MfG
Stefan
Hallo,
ich hab eine Callya Karte von Mobilcom, kann aber meinen Tarif nicht ändern !? Geht das nur mit den normalen Callyapaketen ?
MfG Stefan
Habs schon ohne Tastatur Matte probiert, da gehts einwandfrei.
Woran erkenn ich Hardplastik Tastaturen?
Als Schüler versucht man eben überall zu sparen, außerdem hätte ich gerne ein Cover was nicht jeder 2. hat ![]()
Hallo,
da bei meinem Nokia 7610 die Tasten 0 und 8 nur noch sehr schlecht funktionieren, wollte ich mir eine neue Tastaturmatte + Cover kaufen. Nun frage ich mich ob die billig-Cover von Ebay was taugen? Oder sollte man lieber orginale von Nokia kaufen?
MfG Stefan
gibt es denn schon torische "tages und nacht linsen"?
ZitatOriginal geschrieben von serox
Richte auf deinen PC verschiedene benutzer mit verschiedenen rechten ein...
Wenn du woanders bist sollen die sich über den Benutzer einloggen wo die ordner freigegeben sind worauf sie zugreifen sollen... Kann man unter WIN XP einstellen..
bisher hab ich das meistens auch so gemacht aber mir wäre es trotzdem lieber wenn ich die freigaben deaktivieren könnte.
Hallo,
da ich mit meinem Notebook (Windows XP pro) oft an verschiedenen Netzwerken angeschlossen bin, suche ich ein tool womit ich freigaben einfach ab und anschalten kann. Es ist sonst immer sehr aufwendig bestimmte freigaben erst zu löschen und später komplett wieder neu einzurichten (mit rechten usw..)
Kennt jemand sowas oder ähnliches? für tips wäre ich sehr dankbrar..
mfg Stefan
hm, schwer zu sagen, aber erstell doch mal einen neuen benutzernamen, mit anderen pw und melde dich damit an. Wenns dann immer noch funktioniert ist das ziemlich merkwürdig. Welche laufwerke hast du denn freigegeben? überprüfe doch mal die freigaberechte und stell gegebenfalls bei den freigaben "jeder" auf verweigern.
mfg stefan
hab mal ne andere frage, ist R66 auch zur Navigation mit dem Fahrrad zu empfehlen?
Hallo!
Ist der neue PLUS - Notebook empfehlenswert? Kostet 900 €, 60 Gb HDD, 512Mb RAM, 1.4 Ghz Celeron - M CPU, DVD - Brenner... (http://www.computer-nachrichte…s_blockbuster_141004.html)
Wichtig sind mir lange Akkulaufzeiten und leises Betriebsgeräusch, hat schon jemand Erfahrung mit dem Geärt? Wi ist der Service bei Plus bzw. Gericom?
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Pentium M, Celeron M und Centrino?
Danke für eure Hilfe..
MfG Stefan