genau sowas hab ich gesucht, danke..
Beiträge von Stepel
-
-
Hallo!
Ich suche ein Programm womit ich 2 Ordner vergleichen kann, das Tool sollte mir dann die Dateien die genau gleich sind bzw die Dateien die unterschiedlich sind anzeigen (z.b. gleicher Name aber andere Größe..) Kennt jemand sowas?
MfG Stefan
-
programm 6600
hallo!
prinzipell hast du viele Möglichkeiten, es kommt eben ganz darauf an was du genau machen willst, wenn du z.b. auf die hardware des handys zugreifen willst, wirst du um ein symbian programm nicht herumkommen, für eine simple eingabe + rechnung reicht aber java völlig aus. such einfach mal nach java, solltest darüber viele Infos finden. Dann brauchst du noch nen compiler und schon kanns losgehen

MfG Stefan
-
hab mich angemeldet, aber finde den link nicht, oder meinst du das MMS Album? (kostenpflichtig)
-
bin bei T-Mobile (steht aber schon oben), wo kann man das denn aktivieren bzw. deaktivieren oder geht das bei T-Mobile nicht?
-
Hallo Thomas!
Habe gerade eben bei der Hotline angerufen und hatte (mal wieder) nen unfähigen Mitarbeiter. Der mir sagte, das es nicht möglich ist, den MMS Dienst zu deaktivieren und es keine Möglichkeit gibt die mms im Internet anzuzeigen. Die einzige Möglichkeit wäre (angeblich) nen mms-fähiges Handy. Nach langem nerven hat er dann nochmal jemand anders gefragt, ist dann aber trotzdem bei der Meinung geblieben. Haben die dort alle keine Ahnung? oder stimmt das? was kann ich jetz machen?
MfG
-
Hallo
habe folgendes Problem, habe zurzeit ein nicht mms - fähiges Handy. Habe deshalb bei T-Mobile angerufen und gesagt das sie meinen Anschluß für MMS sperren sollen. Laut Service Mitarbeiter wurde das auch gemacht. Normalerweise müßte ich doch jetz eine sms bekommen, wo die Adresse drin steht oder? Es kommen aber immer nur 2 sms "DATA MESSAGE", wo drin steht "Zú&application/vnd.wap.mms-message@ ...." Wie kann ich jetz die mms lesen?
thanks for help
MfG Stefan
-
ich hab auch die SW 56 drauf. ist das eher nen Hard oder Software Fehler?
-
Hallo!
Bei meinem nun schon etwas älteren Sl45 wird das Display zeitweise sehr schwach, manchmal so schwach das man denken könnte das Handy sei aus. Wenn ich dann (mit sanfter gewalt) das Handy mehrmals z.b. gegen meine Hand schlage (o.ä.) gehts wieder ganz normal. Ist das nen Wackelkontakt? Kann man da irgend was machen?
MfG Stefan
-
hab nochmal paar fragen...
da mir zwar das sx1 besser gefällt, ich die tastenanordnung allerdings etwas blöd finde, kommt wohl doch eher das 6600 in frage, da mir das 7610 zurzeit zu teuer ist.
wie lang sind die akkuleistungen des 6600 so? ist es von vorteil das neuere symbian (glaub 7) zu haben, beim sx1 ist ja noch die ältere version...
wie siehts mit der preisleistung aus?
ist das sendo x jetzt in deutschland schon offiziel zu haben und zu welchem preis?
danke
Stefan