Beiträge von tknolle

Was ist eigentlich von Uhren folgender Sorte zu halten?

Die

oder die

oder die

Preise scheinen mir zu günstig... Mir geht es auch eher um die Optik+plus richtiges Uhrwerk. Ob sie nun 1 oder 5 Sekunden pro Monat falsch geht ist mir egal. Hauptsache Sie geht nicht 2 Minuten pro Tag falsch...

Irgendwelche Erfahrungen mit solchen "Uhren"? ;-)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Doch. Ich glaub er meinte das so, dass er auf seinem Forfriends Tarif noch Telekom Rabatt hat. Jemand meinte das würde nicht funktionieren, was aber falsch ist. Es steht zwar in den Fußnoten, aber den Rabatt gibts trotzdem über die Hotline ;)

Achso, sorry. Das wusste ich nicht. Nein, ich habe den normalen Friends-Tarif...

Hab den Nürnburger auch probiert gestern. Ich hatte wirklich noch NIE so einen trockenen Burger. Trotz Senfsoße.

Der Geschmack war okay. Halt drei Nürnberger Würstchen in nen Brötchen mit Senf und Röstzwiebeln. Endlich ein Burger, den man zuhause GENAUSO hinbekommt. ;-)

Aber es war mir einfach viel viel zu trocken.

Gerade die Akkulaufzeit ist super beim iPhone4. Vorher musste ich jeden Abend laden, jetzt habe ich vorgestern das letzte mal geladen und habe immer noch 35%... Trotz Nutzung (wenn auch keine Powernutzung)...

Das ist mir schon einiges wert, zu wissen, dass es mal ein Wochenende bei sporadischer Nutzung mit einer Akkuladung durchhält...

Abgesehen davon, dass das Display einfach Hammer ist. ;-)

Weil die Software kein Bananenprodukt ist, auch wenn nicht alles implementiert ist.
    Das, was funktionieren soll, funktioniert meist (meist = kein Vergleich zu WIN oder Symbian, hab alles vorher ausgetestet und bin jetzt seit 2 Jahren mit dem iPhone sehr zufrieden: Vorher oft Neugeräte, jetzt wechsel ich im VVL-Rhythmus die Geräte.

Re: Wieviele Bluetoothgeräte ans Iphone??

Zitat

Original geschrieben von KingGanja
    Kann ich während ich das Iphone und die Freisprecheinrichtung gekoppelt habe noch gleichzeitig eine Verbindung zum GPS-Empfenger aufbauen?
    Gruß

Du meinst zu einem externen (GPS-Maus)? Das geht m.W. nach nicht (oder zumindest nicht ohne JB). Der interne benötigt ja kein BT... ;-)

Sorry, auch wenn ich in einem 40000-Seelen-Kaff wohne:

Ich habe auch seit 4 Jahren einen T-Mobile-Vertrag. Bin am 15.06. um 9 Uhr in den T-Punkt und habe da einen Zettel ausgefüllt (iPhone Vorbestellung mit VVL), habe am 24.06. oder wann das war um 8.55 einen Anruf bekommen, dass ich das Telefon abholen kann.

Sicher war das auch Glück, aber neben MIR standen die Neukunden und sind traurig wieder weg gegangen...

Das mit der Hotline ist ärgerlich. Da stimme ich voll und ganz zu.

Navigon mit iPhone 4 macht jetzt richtig Spaß. Bin vom 3G gewechselt, da war es sehr träge.

Nun ist es flott und hab auch immer sofort GPS-Empfang. So soll es sein. Ist jetzt schneller im Menü als so manch Navigon-Gerät selbst (haben noch ein 1300er oder so, Bild-Edition).

Kann die Kombination nur empfehlen.