Beiträge von tknolle

4.0.1

Super. Problem gelöst. Die Anzeige des Empfangs bleibt jetzt beim normalen Telefongriff unbeeindruckt. Beim Umklammern geht mir ein Balken weg...

hehe... und das wollen Sie morgen verkünden?!

EDIT:

WAAAAH, hab gerade beim WLAN ausmachen gemerkt, dass ich jetzt nur noch Edge-Empfang habe. Vorher hatte ich zuhause immer 3G...

Gut gemacht, Apple!

Klar, die Antennen unisoliert nach außen zu verlegen war vielleicht nicht der beste Schachzug.

Auch ich kann es mittlerweile nachvollziehen; allerdings nur, dass beim Telefonieren und gleichzeitigem Abdecken des Black-Spots 1-2 Balken verschwinden. Abbrüche beim Telefonieren gibt es keine. Und selbst in Gebieten, in denen ich mit dem 3G keinen Empfang hatte, habe ich jetzt welchen... auch beim Telefonieren.

Wenn man es einfach nicht beachtet, fällt es mir echt nicht auf. Würde es nicht so stark durch die Medien gehen, würden es die meisten wohl auch niemals bemerken...

Ich halte einen Rückruf für überflüssig. No phone is perfekt - we should know... Und bisher ist es das einzige "Manko" für mich am iPhone4

Super, danke für die Tipps. Ich werde mich wohl für eine Poljot entscheiden. Finde die optisch ansprechend und hoffe auf eine bessere Qualität als bei Orient...

Irgendwelche Einwände? ;-)

EDIT:
    Ach Mist, jetzt habe ich gesehen, dass es "Poljot" und "Poljot International" gibt. Kann mir jemand eine gute I-Net-Bezugsadresse für richtige Poljot nennen?

Hattest du ein Ladekabel angeschlossen?

Ich hatte das Problem nämlich auch. Kabel vom Autoradio (Lade und iPod-Funktion), Navigon an. Nach ner Zeit in der Frontscheibe dann die gleiche Meldung.

Es hat geholfen, die Lüftung direkt auf das iPhone zu richten und das Schiebedach etwas zu öffnen, sodass das Phone sich im direkten Zug befand.

Zusätzlich habe ich das Kabel entfernt. Daraufhin gab es keine Probleme mehr.

Durch das Laden wird das Gerät zusätzlich heiß. Dazu Prozessor unter Last, direkte Sonneneinstrahlung, keine Klima (übrigens auch ein 18 Jahre alter BMW, Wert des Wagens = Wert des Telefons).

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    hat jemand schon die mobile-Navigon-Software auf dem 4G installiert und getestet?
    ( evtl. die Europa-Version )

Verbläst das 4G die Navigon-Software besser, als die Vorgängermodelle? Bei dem 3G/3GS schläft man bei der Eingabe der Parameter regelrecht ein?

Habe Navigon Europe auf dem iP4. Es ist sehr flink. Überhaupt kein Vergleich zum 3G, es gibt praktisch keine Verzögerung mehr bei Eingaben! :top:

Danke für die ausführliche Antwort. So etwas hatte ich befürchtet und bewahrt mich jetzt vor einem Kauf.

Quarz-Uhren habe ich genug. Wollte mal in den Uhrwerk-Markt einsteigen. ;-)

Ab wann gehts denn da mit etwas ordentlichem los? Gibt ja auch Aufzieh-Uhren. Taugen die etwas?

Ich muss mich wohl mal durch den Thread wühlen. Morgen ist auch noch ein Tag.

P.S. Wenn trotzdem jemand Empfehlungen zu günstigen Einsteiger-Uhrwerk-Uhren hat, nehme ich die gerne an. Stehe auch auf diese Skelett-Dinger, also mit sichtbaren Innereien. Lederarmband muss natürlich auch sein.

Das mit den Prozenten sehe ich genauso. Irgendwann fangen alle mal hoch an und müssen runter.

Außerdem bin ich Leuten wie dir sehr dankbar, die für mich den Wertverlust übernehmen und mir günstige Gebrauchtwagen ermöglichen (das meine ich völlig ernst, ohne Häme. Vielen Dank).

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ganz lange mit der Pfote auf das Symbol draufdrücken, dann fangen alle Apps an sich zu "bewegen" bzw. "zu zittern" , die kann man dann verschieben wie man will..

ACHTUNG!
    Dabei nicht auf das Kreuz kurz tippen, sonst sind sie weg...

--> Am Ende des Vorgangs den Home-Button drücken, damit das Zittern aufhört.

Oder generell:

Vor dem Posten vielleicht mal hier schauen...
    http://www.apple.com/de/iphone/tips/

Da steht ganz unten rechts (leider etwas versteckt):
    Safari --> Lesezeichen --> iPhone-Benutzerhandbuch.

Schöne Bettlektüre für Anfänger und Fortgeschrittene.