Beiträge von tknolle

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Death Race:

7,5/10

Handlung leider etwas zu vorhersehbar, ansonsten aber gute solide Actionkost.

Da muss ich echt widersprechen... Der Film war unterste Schublade. Ein aufgepumpter Jason Statham gibt sich für eine dumme Handlung gepaart mit schlechten Sprüchen und langweiliger Schauspielkust hin...

Ich wusste teilweise nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

Da der Film versucht im A-Movie-Segment zu bleiben, bekommt er höchstens 1,5 von 10 Punkten von mir. Da sind mir eindeutig schlecht gemachte Filme ala Uwe Boll noch lieber. ;)

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Ich habe mir mal die griffin TuneBuds mobile bestellt. Vorteil: Mit Mikro und Annahme-Taste.

Ich berichte, sobald ich sie habe.

So, sind heute eingetroffen. Ich hab vorher immer Ohrstöpsel benutzt (wie mitgeliefert). Die Basswiedergabe bei In-Ear ist natürlich ein Traum. Auch sonst klingen sie wirklich sehr gut. Bin begeistert, was aus so kleinen Teilen für ein Klang kommen kann. Kommen fast an meine Over-Ear Sennheiser ran... aber nur fast. ;)

Für alle, die keine 100 Euro und mehr für so etwas ausgeben wollen, sind die TuneBuds mobile wirklich eine Empfehlung. Sehr gute Preis-Leistung. Ich habe ca. 30 Euro bezahlt.

EDIT: Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass die Kabel Geräusche verursachen beim Bewegen... Ich schätze, dass es eine In-Ear-Krankheit ist?!

Zitat

Original geschrieben von berlinmm
    Keine 200 €, hier in CH für 140 Eus zu haben, sicherlich auch in D. Aber die Dinger passen gut zum iPhone, sehen wirklich edel aus.

Achso, na dann... ein wirkliches Schnäppchen. :D

Ich habe mir mal die griffin TuneBuds mobile bestellt. Vorteil: Mit Mikro und Annahme-Taste.

Ich berichte, sobald ich sie habe.

Zitat

Details are in, Nokia has a new flagship phone. The N97 packs a 3.5-inch, 640 x 360 pixel (that's a 16:9 aspect ratio) touchscreen display with tactile feedback and QWERTY keyboard into this sliding communicator with an "always open" window to favorite internet or social networking sites. Nokia calls it the "world's most advanced mobile computer." To back up the claim they've dropped in HSDPA and WiFi radios, 32GB of onboard memory with microSD expansion (for up to 48GB total capacity), and a battery capable of up to 1.5 days of continuous audio playback. 5 megapixel camera with Carl Zeiss glass and "DVD quality" video capture at 30fps, too. The specs are certainly impressive, let's see if the S60 5th Edition OS can support it. The N97 will launch with a retail price set at around €550 ($693) excluding subsidies and taxes, phone to ship in H1 2009.

Quelle: engadget.com

Body of lies (engl. Titel)

Der Mann, der niemals lebte

Mit Russel Crowe und Leo DiCaprio.

Ein sehr unterhaltsamer, spannender Film mit Überlänge. Von Ridley Scott. Mir hat er sehr gut gefallen. Ist wie eine Mischung aus Bond (in gut, nicht so wie QoS ;) ) und Black Hawk Down. Keine Minute langweilig. Sehr viele Schauplätze (ob genau so viele Drehorte, mag bezweifelt werden) und "Satelliten-Aufnahmen", aber man verliert nicht die Übersicht.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    @ tknolle:
    Ich hoffe mal, dass die kostenlose MultiSim NICHT über das Outbound (das sind die Abteilungen, die unaufgefordert Kunden anrufen, um denen Produkte zu verkaufen) bestellt wurde. Denn ansonsten kann es eine unangenehme Überraschung auf der nächsten Rechnung geben.

Nein, ich habe es auf der mein.t-mobile.de bestellt. Da wurde auf der Bestellseite 0,- Euro angezeigt...

Zitat

Original geschrieben von cassio
    Hi @ all,

also ich hab jetzt öfters mit der T-Mobile Hotline telefoniert und war in 2-3 T-Punkt Shops. Es war überall das selbe Ergebnis.
    Man kann diesen Complete M Studententarif mit nichts kombinieren, weder mit den 5€ Rabatt für T-Home Kunden noch mit den forFriends Angebot. Die Multisim gab es bei T-Mobile bis zum 31.10. umsonst ist jetzt aber auch wieder kostenpflichtig (30€).
    Sie geben einen weder die Multisim umsonst noch Gesprächsguthaben.

Auf gut deutsch du bekommst den Complete M für 39€ und für keinen Cent weniger und auch keine sonstigen Leistungen.

Hm, das ist interessant. Ich habe nämlich gerade eine Multisim für 0 Euro gebucht. Und der Telekom-Vorteil ist bei mir gerade in der Prüfung, einen Vorab-Ausschluss gab es nicht...

Kann ich bestätigen, außer: Der Mitarbeiter meinte zu mir 25 Euro Aktivierung. Was stimmt denn nun? Muss ich die jetzt zahlen? Oder kann ich die zurückverlangen, falls die abgebucht werden?

Habe übrigens als T-Home Kunde weitere 5 Euro/Monat Rabatt bekommen... Sogesehen ist das Angebot echt okay.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ich sehe eigentlich immer zu, dass ich es nicht mittels Schlüsselsafe abgebe. Denn in der Zeit zwischen Abstellen und Bearbeitung bin ich dann doch noch verantwortlich. Wenn ich es also in der Abgabereihe am Flughafen abstelle und irgendein Deumel randaliert da dann mit seinem Gepäck entlang, ist es doch mein Problem.

Darum bevorzuge ich die sofortige Besichtigung und anschließende Rechnungsausstellung. Und da habe ich eben die Erfahrung gemacht, je niedriger die SB gewählt desto flapsiger die Besichtung ausfällt. Ist ja schließlich auch kein Geld damit zu verdienen, einen Schaden in Rechnung zu stellen, diesen aber gar nicht am Mietwagen zu beseitigen.

Also bei der Sixt-Niederlassung, bei der ich öfters buche, ist eine Kamera auf den Parkplatz gerichtet. Das gab mir bisher immer eine gewisse Sicherheit bei der Abgabe mit Schlüsselsafe. Mache das eigentlich immer so, weil ich die Autos meist nur bis Sonntag-abends brauche...