Suche für eine normale T&M50 VVL ein E51 in sw. Alternativ das N82. Bitte um Angebote. ![]()
Beiträge von tknolle
-
-
-
Ich kann auch noch einen alten 5er BMW empfehlen. Hab ich mir auch gerade geholt. E34. Geheimtipp 518i oder 525.
http://www.e34.de sollte helfen.
Gibt es ab 1000 Euro aufwärts, in guten Zustand ab 2000 und recht günstig in der Versicherung sind sie auch.
grüße
-
Ich würde das Angebot immer noch gerne mit dem E71 in Anspruch nehmen. Leider kann ich es auf eurer Seite immer noch nicht auswählen?!
-
Hm, irgendwie gibt es das E71 Nokia nicht zum auswählen. Dafür aber das E66 mit E71 Abbildung...
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Zumal es auch keine Glanzleistung ist "The Office" einzudeutschen.Stromberg ist keine eingedeutschte "The Office"-Version. Da wurde auch ganze Lokalisierungsarbeit geleistet und einfach das Format auf die Deutschen übertragen. Die Serie ist inhaltlich völlig neu geschrieben, nur das Konzept wurde übernommen.
Ich persönlich finde die US-The Office Version aber trotzdem am besten. (So gesehen, ist es ja auch nur ein Abklatsch, denn soweit ich weiß, war die UK-Version zuerst da).
Zum Thema, rettet den TV-Abend:
In den USA hat das Format Serie ganz andere Dimensionen angenommen als bei uns. Hier wird versucht mit möglichst wenig Geld Quote zu machen. Qualitativ haben US-Serien den deutschen (Ausnahmen werden hier ja gerade besprochen) einiges voraus. Selbst wenn sie dann hier mal laufen, macht die Synchro doch einges kaputt (siehe Lost).
Für Freunde der netten Abendunterhaltung empfehle ich folgende Serien, die hier noch nicht laufen:
Dexter, Chuck, Reaper, Entourage, Pushing Daisies. -
Hulk 4/5
Habe vorgestern Hulk gesehen. War auch die 16er-Version. Doch ich glaube auch da wurde etwas herausgeschnitten:
Als Tim Roth (Emil Blonsky) sich zum ersten Mal in das große Monster verwandelt hat, und der Doc ihn auf den "OP-Tisch" geschnallt hatte, da hat man die Verwandlung nicht gesehen...
Sonst fand ich den Film sehr unterhaltsam, streckenweise etwas zu laut und actionreich (das hat mir Transformers auch schon gründlich versaut). Aber man kann ihn an Freunde des Popcorn-Kinos weiterempfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Es wird immer 0,4l (oder die dementsprechende Menge) eingespritzt. Wenn zuviel Eis drin ist, läuft der Becher über.Gruß,
lightningIch glaub auch nicht, dass das soviel bringen würde mit dem Eis-Beschummeln. Dieser Sirup mit dem gesprudelten Leitungswasser kostet auf die Menge bestimmt weniger als das Eis in der Herstellung an Strom kostet.

-
Ach herrje, ich gebe es auf

-
Hm, im Nokia E66/E71 - Thread hat es auch jemand in BLACK steel bekommen, es besteht also noch Hoffnung!
DaRappa: Kannst du dich dann mal äußern, welche Farbvariante es nun ist?! Danke.