Beiträge von tknolle

Habe auch mal bestellt mit Nachnahme. Wäre natürlich super, wenn es morgen schon rausgeht. ;)

Achso, ich will wirklich das black, falls es doch die Variante grey steel ist (wie hoffentlich irrtümlich abgebildet), bitte stornieren (hab meinen TT-Nick im KommentarFeld hinterlassen).

Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    hi zu der Frage, ob es das E71 auch in schwarz gibt... bei b´mobilebomber.de kann man ein E71 "black steel" vorbestellen angeblich ab 8.7 lieferbar.

Vielleicht aber auch nen Tippfehler von denen ;-)

Hm, da soll es jetzt auch ab sofort lieferbar sein (auf Lager). Und immer noch in schwarz gelistet. Weiß jemand mehr? Hab da mal eine Mail hingeschickt und nachgefragt, bisher keine Antwort...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim

Was wird der Preis sein?

Ohja, dieses Charade-Ding geht schon in die richtige Richtung. Gar nicht schlecht. Mit Klima, Servo, ZV. Mehr davon. ;) Charade gibts leider wenig bis gar keine Auswahl hier in der Umgebung... Sonst würde ich mir das wohl anschauen.

Edit:
    Oh, sehe gerade Mazda 121 und Ford Fiesta sind baugleich... soviel dann zum Japaner ist viel zuverlässiger als Ford... :D