Achherrje. Hab mich so auf ein schwarzes Handy gefreut, nachdem ich nun 2 Jahre ein silbernes E61 hatte... Pff, schade Nokia. Hätte dem Teil echt gut gestanden. Wie beim E51.
Beiträge von tknolle
-
-
Ist das grey steel?

Also wenn ja, ist es mir schwarz genug.

-
Hm, sicher? Auf dem Foto, das DaRappa hier reingestellt hat, sieht es aber ziemlich schwarz aus. Wohingegen die Abb. auf seiner Seite das grey steel ist...
-
Habe auch mal bestellt mit Nachnahme. Wäre natürlich super, wenn es morgen schon rausgeht.

Achso, ich will wirklich das black, falls es doch die Variante grey steel ist (wie hoffentlich irrtümlich abgebildet), bitte stornieren (hab meinen TT-Nick im KommentarFeld hinterlassen).
-
Zitat
Original geschrieben von Sangria-ms
hi zu der Frage, ob es das E71 auch in schwarz gibt... bei b´mobilebomber.de kann man ein E71 "black steel" vorbestellen angeblich ab 8.7 lieferbar.Vielleicht aber auch nen Tippfehler von denen

Hm, da soll es jetzt auch ab sofort lieferbar sein (auf Lager). Und immer noch in schwarz gelistet. Weiß jemand mehr? Hab da mal eine Mail hingeschickt und nachgefragt, bisher keine Antwort...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß AchimWas wird der Preis sein?
-
Ich bin jetzt erstmal am Mazda 626 oder Honda Accord hängengeblieben. Ab BJ 97. Dass ich dann ca 1,5k drauflegen muss, ist mir auch klar. Aber ich glaube, das sind sehr gute Wagen.
-
Hm, 200 Euro mehr nur für Tüv? Dann würde ich fragen, was er noch machen muss, damit er Tüv bekommt. Sonst hört es sich echt gut an.
-
Re: professionelle Logo- bzw. Grafikgestaltung
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
Wer kennt noch gute Möglichkeiten für professionelle Logogestaltung?Professionell mit Bezahlung? Oder willst du es kostenlos?
-
Ohja, dieses Charade-Ding geht schon in die richtige Richtung. Gar nicht schlecht. Mit Klima, Servo, ZV. Mehr davon.
Charade gibts leider wenig bis gar keine Auswahl hier in der Umgebung... Sonst würde ich mir das wohl anschauen.Edit:
Oh, sehe gerade Mazda 121 und Ford Fiesta sind baugleich... soviel dann zum Japaner ist viel zuverlässiger als Ford...