Keine Sorge, Corsa wird es nicht... Hab ne Abneigung dagegen. Kann mal jemand was über Fiesta sagen? Sind die Dinger von 96, 97 ganz okay?
Beiträge von tknolle
-
-
Okay. Also bisher hatte ich VW: Golf2, 90PS; Golf3, 90 PS. War ganz okay. Aber jetzt soll halt mal was anderes her. Wie gesagt suche ich: Benziner, am besten Kompaktklasse oder Kleinwagen (so Polo-Größe). Darf auch gerne etwas außergewöhnlich sein (hatte mir z. B. ein paar Suzuki Vitara angeschaut, doch alle sehr durchgerostet).
Sonst bin ich echt für vieles offen. Finde den BMW mit der Inseratsnummer 57548051 bei mobile recht nett. Hatte auch schon an einen Ford Fiesta 90PS mit Klima gesehen. Auch nicht so schlecht. Ist mir aber alles irgendwie zu "normal".
Volvo V40 bekommt man auch schon recht günstig... ist mir aber zu groß... So in der Richtung halt... etwas unnormaler. -
Ansich nicht schlecht, nur bei einer Fahrleistung von max. 10 000km im Jahr brauche und möchte ich keinen diesel... Aber danke für die Idee...
-
Achso, hatte ich ganz vergessen zu sagen: Keine Limousinen-Form! Mag ich überhaupt nicht... Auch nicht gut für den Subwoofer im Kofferraum.
Bin doch noch jung, darf das. -
Na, dann hol ich den mal wieder hoch:
Suche auch momentan nach einem Gebrauchten bis 3000 Euro. Sowas wie Golf 3 kommt mir nicht mehr ins Haus. Hatte ich bisher und war nicht so zufrieden. Will aber auch weder Corsa, noch Punto, noch Clio, noch Twingo, noch Smart.
Hätte gerne Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Verbrauch darf bis max. 10 Liter gehen.
Kein Kleinstwagen und kein Grand Cherokee... Irgendwas dazwischen. Hatte einen 3er compact im Auge... Alternativen? Vorschläge?
mfg
-
Für das Limit und wenn es auf SD sein soll, würde ich den Aiptek PocketDV AHD300 empfehlen... Googlen kannste ja selbst.

-
Ja, sieht auch ziemlich fertig und stabil aus das Ganze. Wird mein nächstes Phone, definitiv... Hoffentlich kommt es bald.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Aber auch irgendwann mit Gas wird es soweit kommen wie mit dem Diesel.... wenn erstmal viele ein Gasfahrzeug haben, geht der Preis ebenfalls in die Höhe.
Autogas bleibt meines Wissens bis mindestens 2018 steuerbegünstigt und wird somit höchstens unwesentlich teurer werden...
-
-
Ich vermisse die Jetpacks und Flugzeuge im Allgemeinen aus San-Andreas. Natürlich auch die Fallschirme.
Ansonsten: Das beste seit sehr sehr langer Zeit! Must-Have.