-
Hallo an die symbian Experten,
habe ein Nokia E71 mit aktueller Softwareversion und auch die Ovi Suite ist die aktuelle. Ich nutze mit dem E71 das standard email programm. Nun wollte ich mit der Ovi Suite meine Nachrichten bzw. Emails sichern, aber es werden nur die SMS synchronisiert.
Was muss ich wo einstellen, damit auch die Emails synchronisiert werden?
Danke euch im Voraus für eure Hilfe!
-
Hallo,
folgendes Problem: Soll bei einem Bekannten das Programm Thunderbird auf seinem Netbook installieren und einrichten. Bisher keine Erfahrungen damit.
Habe nun seine Daten eingetragen, er hat ein Email-Konto bei T-online. Habe dann seine Emails abgerufen, aber es wurden meine Emails runtergeladen. Ich habe auch ein T-online Konto, aber ich habe meine Daten nicht in Thunderbird eingetragen. Das Netbook war aber an meinem Router angschlossen, der Internetzugang von mir ist bei T-online.
Kann mir das nicht erklären.
-
Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wo ich eine "klassische" Grußkarte mit Musikchip kaufen kann? Also keine die über das Internet als Email oder so versendet wird.
Habe solche Karten ja schon gesehen, aber dort ist immer schon eine Lied vorprogrammiert. Ich möchte aber selbst ein Lied auf den Chip kopieren.
Danke ech im Voraus für Eure Tipps!
-
Hallo,
folgendes Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche:
Seit einiger Zeit helfe ich bei der Verwaltung einiger Mietwohnungen mit. Dabei muss ich auch des öfteren Mietverträge ausfüllen, leider ist meine Schrift nicht die beste und einige Bereiche in den Mietverträgen sind so klein dimensioniert, dass man sehr klein schreiben muss damit alle Daten Platz finden. Desweiteren ist das Arbeiten mit "Durchschreibpapier" nicht sehr effektiv, so dass man jdem Mietvertrag zweimal ausfüllen muss.
Nun wollte ich den Mietvertrag (Vordruck von Haus und Grund) einscannen und daraus ein PDF Formular machen, dass ich dann bequem am PC ausfüllen kann. Dies hätte dann den Vorteil, da wir auch einige Mietverträge direkt in den Wohnungen abschließen, dass man die Verträge direkt mit dem Notebook und einem vorhandenen Drucker mit Akku ausfüllen kann.
Eine Suche im Internet ergab nicht viel. Es wurde immer die Acrobat Software genannt, die aber sehr teuer ist. Es gibt doch bestimmt auch günstigere Alternativen.
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.
-
Hallo,
möchte mich an diesem Thread gerne beteiligen. Da das D1 Netz nun endlich auch bei mir zu Hause auf HSDPA aufgerüstet wurde, wollte ich einen reinen Datentarif im D1 Netz beschaffen. Leider musste ich feststellen, dass die Prepaidanbieter im D1 Netz oft keine HDSPA Geschwindigkeit anbieten oder die Preise füe eine Tagesflat sehr hoch sind.
Also könnte ich ja einen 24 Monatsvertrag mit Auszahlung nehmen. Datenvolumen bis maximal 1 GB. Als Beigabe wäre ein günstiger UMTS Stick willkommen, aber das wäre keine grundsätzliche Bedingung.
-
Hallo Leute,
seit einiger Zeit habe ich eine web n walk card die ich mit der original Software Globe Trotter Mobility Manager von Option betreibe. Nun hatte ich mein Notebook im Urlaub dabei und mir ist folgendes aufgefallen:
Ich hatte eine spanische SIM Karte in der PC-Card, es wurde angezeigt, dass das UMTS Netz der SIM gefunden wurde und ich konnte sehr gut ins Internet bzw. meine Mails abrufen. Als "Geschwindigkeitsangabe" wirde hinter der Empfangsstärke die Buchstaben PS angezeigt, temorär auch HSDPA. Leider konnte ich bisher keine Erklärung dafür finden.
Die Geschwindigkeitsangabe im systray von XP war immer 1,8 Mbit/sec.
Vielleicht weiß ja hier jemand, was das Kürzel "PS" bedeutet. HSDPA weiß ich.
-
Frage zu Angaben des Netzversorgungskarte von T-Mobile und dem tatsächlichen Ausbaustand:
Laut der HP von T-Mobile soll Lüzelbach (64750), mit UMTS versorgt sein, aber ich habe dort noch keinen Empfang gehabt. Im Nachbarort (Höchst/Odw. 64739) hingegen geht es schon.
Ist die T-mobile Homepage seiner Zeit voraus?
-
kleines Update für simyo.es:
Aufladen mit einer deutschen Kreditkarte geht nicht mehr.
Im April/Mai konnte ich meine simyo.es Karte noch mit meiner deutschen Kreditkarte aufladen, aber nachdem ich vor kurzem im Internet eine Meldung gelesen hatte, dass simyo.es deutsche Kreditkarten nach und nach abschaltet (die Aufladung damit), habe ich es ausprobiert und siehe da, es funktioniert wirklich nicht mehr. Nun werde ich in zwei Wochen wieder in Spanien sein und habe das Glück, über das Konto meiner Schwiegermutter an eine spanische Kreditkarte zu kommen. Man wird sehen, wie das dann funktioniert, speziell über den Winter von Deutschland aus die Karte am Leben zu halten.
-
Also der Thread ist ja schon sehr alt, aber ich habe hier noch ein analoges Panasonic Telefon, dass zwei Eingänge für analoge Leitungen hat. Es hat einen Anrufbeantworter (Kassette) eingebaut.
Habe es eine Zeit lang benutzt, für meinen normalen Telefonanschluss und mein VoIP Anschluss, der über die FritzBox geschaltet war.
War sehr bequem, hatte verschiedene Klingeltöne für die beiden Leitungen; wenn man einen Ruf aufbauen wollte, konnte man einfach zwischen klassisch und VoIP wählen.
Jetzt steht es bei mir im Keller, wollte es schonmal in der Bucht anbieten, aber bisher keine Zeit gefunden, es reinzustellen.
-
@sebastianju: Es sollte schon ein Modell mit WLAN sein, damit ich den "Hotspot" mit verschiedenen Geräten nutzen kann, ansonsten würde ja ein einfaches UMTS-Handy als Modem genügen.
Habe mir nun verschiedene Modelle von Nokia angeschaut. Das E71 sieht vielversprechend aus. Leider sind die "Buchtpreise" noch sehr hoch, für ein "Urlaubshandy". Gibt es andere Empfehlungen?
Insbesondere Windows Mobile Modelle, wobei man dort wohl sehr aufpassen muss, wegen der maximalen UMTS Geschwindigkeit. Nur die allerneuesten sollen die 7,2er beherrschen?