Laut Pearl Homepage hat die Version 3 eine USB Ladefunktion. Hat vielleicht schon jemand herausgefunden, wie man diese an der Version 2 nachträglich installieren kann?
Beiträge von Max123
-
-
Hallo,
wie ich schon in anderen Threads gepostet habe, war ich auch im Besitz einer span. Vodafone prepaid karte. Diese konnte aber nicht mit einer deutschen Vodafone Rubbelkarte aufgeladen werden. Ich hatte auch nach einiger Zeit Probleme mit den Aufladungen auf Mallorca. Eigentlich hatte ich die Karte bei meinem letzten Aufenthalt aufgeladen, aber bei meinem nächsten Besuch 6 Monate später, war die Karte abgelaufen. Konnte sie zwar noch mal reaktivieren, aber schon ein Jahr später war sie dann endgültig deaktiviert. Habe mir dann eine spanische Simyokarte besorgt und muss sagen, bisher funktioniert es gut. Die Karte wird von mir über eine deutsche Visa Karte geladen (Webseite von simyo.es). Internetgeschwindigkeit ist ok. Zumindest an der Platja de Plama, aber ich habe eine UMTS PC Card die maximal 1,8 MBit/s kann.
-
vodafrank: Ja, würde den O2O Tarif nehmen. (Keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit). Kostenairbag bei 60 EUR oder gibt es noch die Version mit 40 EUR?
-
Hallo Gemeinde: Suche für meine Schwiegermutter dringend einen neuen Vertrag vorzugsweise O2, ABER folgendes Problem: Die Kündigungsbestätigung kam erst vor einigen Tagen, aber Sie wollte schon gerne ihre alte Rufnummer behalten. Was für Fristen gelten für die Rufnummermitnahme?
-
Habe auch ein altes Notebook (Thinkpad von IBM), welches auch kein internes WLAN eingebaut hat. Ich habe mir dann eine ältere UMTS (HSDPA) mit WLAN Karte besorgt für den PC-Cardsteckplatz. Diese Karte funktioniert hervorragend. Natürlich ist das nicht so elegant, wie eine interne Lösung, aber es ist für mich völlig ausreichend.
-
Problem mit Akkufachdeckel
Hallo Gemeinde,
habe gestern ein Pico RX 180 in Silber geschenkt bekommen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft den Akku einzusetzen. Ich scheitere schon daran, den Akkufachdeckel zu öffnen. Laut Anleitung soll man ihn einfach nach oben schieben, aber er bewegt sich kein Stück, habe auch Bedenken noch fester zu drücken, das Handy ist ja schon sehr "zart"

Hat hier jemand einen guten Tipp, wie ich den Deckel geöffnet bekomme?
-
Ich möchte diesen Thread wieder nach vorne holen.
Da ich bisher nur sehr sehr sporadisch onlinebanking betrieben habe (Sicherheitsbedenken) nun aber aufgrund semi-beruflicher Situation darauf zurückgreifen muss, wollte ich hier mal nachfragen, was sich auf dem Gebiet der banking Software getan hat.
Da ich plane für das banking einen älteren PC ausschließlich zu nutzen, der zwar an meinen DSL Router angeschlossen sein wird, aber nicht in mein Homenetzwerk integriert sein soll, müssten auch die Sicherheitsbedenken nicht mehr so groß sein. Natürlich werde ich alle Updates der Software, sowie des BS inkl. Virenscanner auf dem neuesten Stand halten.
Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!
-
Das kann ich auch bestätigen. Hatte mir vor einigen Jahren eine Vodafone Prepaidkarte auf Mallorca gekauft. Hat auch 2-3 Jahr gut funktioniert. Habe immer darauf geachtet, dass ich beim letzten Aufenthalt nochmal auflade. Das Handy mit der Karte lag dann über den Winter bei mir zu Hause in Deutschland in der Schublade. Habe es dann im März wieder mal eingeschaltet, aber es buchte sich nicht wieder ein. Bei meinem Aufenthalt im April konnte ich die Karte in einem Vodafonegeschäft wieder reaktivieren lassen. Aber schon ein Jahr später das Gleiche, aber da war die Reaktivierung nicht mehr möglich

Habe mir dann eine spanische Simyokarte besorgt, die kann ich ohne Probleme per Internet (Kreditkarte) aufladen.
-
@Closeau: Da die Karte schon sehr alt ist, vermutet ich mal, dass es dafür keine neueren (64bit) Treiber gibt.
Abr ich wüsste auch nicht welches Notebook das unter Windows 7 64bit läuft, kein eingebautes WLAN hat, so dass ich empfehlen würde, eine neuere UMTS Card (vielleicht sogar schon Expresscard Anschluss) zu kaufen, diese kann dann auch meist das schneller UMTS bis 7,2 Mbit nutzen.
-
Hallo,
folgendes Problem: Habe ein word Dokument erstellt, ist genau eine DIN A4 Seite gross. In diesem Dokument eingebettet ist eine excel-Tabelle, ebenfalls DIN A4 groß. Wenn man nun in einen bestimmten Bereich des word Dokumentes klickt, dann öffnet sich die excel Tabelle (über dem word Dokument), dort gebe ich dann die Daten ein, die dann nach einem weiteren Doppelklickt im word Dokument erscheinen.
Nun habe ich einen grossen Monitor gekauft, auf dem ich das word Dokument 1:1 anzeigen könnte, ebenso würde die komplette excel Tabelle daneben passen, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Kann mir jemand die richtigen Einstellungen dafür geben?
Word-Version ist 2003.
Ich danke Euch schon mal im Vorraus!