Beiträge von Max123

Hallo,

besteht ein Zusammenhang von Ausbau der O2 UMTS Netzes und dem Angebot von O2 DSL?

Bei uns in der Gegend wurde massiv in den Ausbau des O2 Netzes investiert. Sogar eine EDGE Station gibt es mittlerweile. Nun habe ich durch Zufall auf der O2 HP festgestellt, dass in einem Teil unserer Gemeinde O2 DSL verfügbar ist. Wenn jetzt noch UMTS/HSDPA kommt, bin ich ein sehr glücklicher O2 Kunde!!

Biete ein funktionstüchtiges Ericsson GH688 in originaler Verpackung, Bedienungsanleitungen, Ladegerät, einen zweiten (nicht originalen Akku) und eine Autofreisprecheinrichtung an.

Das Handy funktioniert, aber nur wenn es mit dem Ladegerät verbunden ist, die Akkus sind wohl zu schwach. Es hat keinen SIM oder Netlock!

Ich habe keine Ahnung was man dafür verlangen kann, also macht mir doch per PN ein Angebot.

Auch von mir ein Beitrag zum O2 Bonusprogramm. Ich hatte im Vergleich zu den meisten hier sehr wenige Bonuspunkte (knapp 700). Dafür wollte ich mir am 30./31. Dez. 08 wenigstens eine Schlüsselband und ein Duschvorhang sichern, aber an diesen Tagen war die Bonusseite nicht zu erreichen. Habe dies dann in einer Email an die Kundebetreuung geschrieben und höflich gefragt, ob sie mir im Wege der Kulanz vielleicht eine weitere Multicard (gabs ja mal für 1000 Punkte) kostenlos oder verbilligt geben können. Heute bekam ich ein Antwort, leider können sie mir keine Multicard geben, aber ich habe 7 EUR Gesprächsguthaben bekommen. Finde ich sehr kulant und habe mch per Email bedankt.

Hallo Leute,

ich hole diesen alten Thread mal wieder in den Vordergrund, wollte keinen neuen aufmachen.

Folgendes Problem: habe mir den Style: Royale Remixed im Internet geladen. Nun habe ich diesen auf meinem Desktop installiert und es sieht sehr sehr gut aus. Nun wollte ich diesen style auch auf meinem Notbook installieren, aber dort werden zwar die Icons ausgewechselt, aber die Taskleiste sieht aus wie zu Zeiten von Windows 95/98. Und das kann ich nicht ändern.

Bei Rechner haben XP prof. SP3.

Habe auch schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert (Notebook) aber immer das gleiche Ergebnis.

Könnt Ihr helfen?

Hallo an alle "Klebstoff-Spezialisten",

leider habe ich gestern an unserem Rasentraktor die Motorhaube zerbrochen. Sie ist aus Plastik und nun sind ein großer Riss und ein Aufnahme für einen Bolzen ausgerissen. Die Teile habe ich finden können, sie passen auch noch sehr gut zusammen.

Welchen Klebstoff könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Leute, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Nun zu meinem Problem: Ich habe eine web n walk PCMCIA Card WLAN. Leider ist die dazugehörige CD nicht mehr auffindbar. Ich bin davon ausgegangen, dass es kein Problem wäre, die Treiber/Software von der Telekom-homepage runterzuladen. Aber ich habe zwar die entsprechende Seite gefunden, aber ich kann die Software/Treiber nicht laden. Dachte es liegt vielleicht am Browser (benutze selbst den Firefox). Habe dann mal den IE genutzt, sogar mit geringster Sicherheitseinstellung, aber nichts hat funktioniert. Bin ich etwa unfähig? :apaul:

Wer kann mir eine funktionierende dowload Adresse geben?

Danke im Voraus!

Hallo an alle,

mööchte auch eine Frage an die Katzenkenner stellen: Wir haben an unserem kleinen Pferdestall zwei Katzen, die sich dort auch pudelwohl fühlen, nun habe ich in die Wand zu unserem Aufenthaltsraum eine Katzenklappe eingebaut, damit die beiden bei größerer Kälte sich dort aufhalten können (speziell Nachts). Aber sie kapieren nicht, wie die Katzenklappe funktioniert. Sie gehen nur durch, wenn ich die Klappe wegmache. Die Klappe ist durchsichtig, habe schon Futter dahinter plaziert, dieses haben sie wohl auch gesehen, denn sie sitzen staunend davor, gehen aber nicht durch die Klappe. Habt ihr einen Tipp, wie ich es ihnen beibringen kann?