Beiträge von Max123

Neues zum Thema:

Da ich ja gestern die T-Mobile Hotline angerufen hatte, um mich nach möglichen Störungen zu erkundigen, aber dort gesagt bekam, es liegen keine Störungen vor. Hatte ich auch noch mal per Email Formular auf deren Homepage nachgefragt und siehe da, es kam eine Antwort: Es liegt zur Zeit eine Störung vor und man ist bemüht diese schnellstmöglich zu beheben. (Was nun schon fast 14 Tage dauert)

Bei O2 konnten Sie mir ja nichts bzgl. dem eigentlichen Netz sagen. Habe ja auch noch per Prepaid D1 Karte den Empfang getestet und da geht es ja auch nicht. Also kann es eigentlich nur am "Netz" selber liegen.

Außerdem sollte ich mein erstes Posting editieren: Gar kein Empfang ist nicht korrekt, wenn ich z Bsp. In den Dachboden gehe und dort einwenig umherlaufe, bucht sich das O2 Handy für kurze Zeit in das D1 Netz ein, aber halt keine stabile Verbindung. Netz ist sehr schlecht.

Hallo Leute,

habe seit Oktober einen o2 Vertrag und bisher sehr zufrieden damit. Leider wohnen ich in einem noch nicht versorgten O2 Gebiet, aber Roaming im D1 Netz funktionierte bisher sehr gut. Obwohl es ein sehr ländliches Gebiet ist, hatte ich sehr guten in-Haus -Empfang.

Aber nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe keinen D1 Empfang mehr. Habe auch schon bei der Störungsstelle von T-Mobile angerufen, die sagten aber es läge keine Störung in diesem Gebiet vor.
    Ebenfalls ein Anfruf bei der O2 Hotline, brachte erstmal keine Lösung des Problems. Es ist kein "gesperrtes" Gebiet.

Handydefekt kann ich ausschließen; wenn ich mich in den Wagen setze und ein paar Kilometer fahre, bucht es sich erst in D1 ein und noch ein paar Kilometer weiter auch in O2.

Könnte es sein, dass T-Mobile seine Antennen neu ausgerichtet hat und ich deshalb keinen Empfang mehr habe?

Hallo,

habe einen älteren PC geschnekt bekommen (Celeron 700 MHz) und wollte ihn meiner kleinen Nichte schenken. Auf dem Motherboard ist ein Grafikchip integriert, soweit auch alles ok. Aber ich habe mir das Motherboard etwas genauer angeschaut, da wo eigentlich bei anderen Boards der AGP Steckplatz ist, ist ein Steckplatz, der ist halb so groß (lang) wie ein AGP Steckplatz. Für was kann man den nutzen? Habe leider auch kein Handbuch zu dem Board.

Hallo Leute,

hoffe ich bin in der richtigen Abteilung.

habe gestern 3 ältere PC´s bekommen, aber leider wenig Ahnung von diesen.

Als BS ist WIN 98 bzw. ME installiert. Wollte nun Angaben über den Prozessor, aber unter System wird nur angeben:

1. PC: Intel family 6 model 7 processor

2. PC: x86 Family 6 model 8 steppimg 3

3. PC: x86 Family 6 model 8 stepping 6

dieser hat ein Motherboard (BSTM-E) mit integrierter Grafikkarte mit 32 MB

Gibt es ein Programm, lauffähig unter 98 und ME dass mir genauere Angaben zum Prozessortakt machen kann?