Beiträge von Max123

Hallo,

habe heute an der Tankstelle die neue Computerbild gesehen. Auf der beigelegten CD werden Updates für Windows XP und Office 2003 angeboten. Auf die schnelle habe ich nur lesen können, dass Office 2003 SP2 dabei sein sollte, diesen Service Pack gibt es ja schon länger. Sind auf der CD vielleicht auch die Updates, die nach SP2 für Office 2003 veröffentlicht wurden?

Also sie sollte funktionieren, da sogar extra ein Halter dabei sit für das C25.

Aber nun zu einem weiteren Problem, dass aufgetaucht ist:

Zu Hause habe ich ja erst seit kurzem O2 Empfang, über die CB Dienste habe ich herausgefunden, dass mein ME45 eine BTS von O2 empfängt die fast 50 Kilometer weg ist. Aber auf dem Weg dahin empfange ich mehr als 10 andere BTS von O2.

In einem anderen Forum wurde der Verdacht geäußert, dass es sich um eine EGSM Station handeln könnte und diese nicht von meinem C25 empfangen werden kann?

Habe nun gestern Abend ein S35i ausgeliehen, aber dies kann auch nicht diese Station empfangen und auch keine andere (nähere).

Könnt ihr mir was zu den Fähigkeiten von C25, S35i und ME45 sagen insbesondere der Antennenanschluss?

Hallo Leute,

ihr seid meine letzte Rettung. Ein Bekannter von mir, hat für die Inventur des Geschäftes seiner Mutter ein altes (sehr altes) Programm. Läuft noch in einem DOS-Fenster. Wird auch nicht installiert, man startet einfach die .exe Datei.
    Nun hat er mich gefragt, ob ich wüsste, ob es ein update dafür gibt (Windows Programm). Leider hat er keine Unterlagen mehr dafür, Google hat bisher nichts gebracht.

Das Programm nennt sich "Alpha4".

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Habe seit ein paar Tagen auch O2 Empfang zu Hause, aber nur mit meinem alten Siemens ME45. Das neue D900 oder auch der XDA mini S haben nur D1 Empfang.

Mit dem Siemens habe ich die Gauß-Krüger Koordinaten ermittelt: 350790554911. Auf einer Internetseite habe ich diese auch mal in einen Karte eingegeben. Dort wird als Standort eine kleine Stadt angezeigt, die von meinem Wohnort ca. 35 km entfernt ist. Kann das sein, dass das Siemens so gut ist ? :D

In einem Ort ca. 5 km Luftlinie entfernt steht auch eine BTS und dort ist auch Homezone möglich, aber von dort bekomme ich keine GK Anzeige. Könnte es "nur" ein Repeater sein, oder wird soetwas nicht von O2 genutzt?

Hallo Leute,

seit Oktober habe ich einen O2 Active 50 Vertrag und bisher an meinem Wohnort ausschließlich D1 Empfang.

Habe aber noch ein altes Siemens ME45 mit einer noch älteren VIAG interkom prepaidkarte die ich auch noch nutze.

Und auf diesem Handy konnte ich nun sehen, dass ich auch O2 Netzempfang habe, merkwürdigerweise auf meinem Smasung SGH D900 nicht, obwohl bei direkt neben einander liegen (sieht man mal wieder, wie gut die alten Siemens Dinger sind).

Meine Frage an euch: der Empfang ist sehr schwach, also gehe ich davon aus,dass ich nur eine Sendestation empfang. Wie kann ich das herausfinde, welche das ist?

Und dann vielleicht dort meine Homezone einrichten, da ich für meinen Wohnort keine bekomme, natürlich würde ich dazu auch in einen Geniontarif wechseln.

Den Empfang könnte ich ja dann noch mit Hilfe einer noch vorhandenen Siemens 2phone Station verbessern, eine Mutlicard nutzen und so optimal versorgt sein.

Was haltet ihr davon?

Hallo Onlinepokerspieler,

mein Vater möchte sehr gerne PartyPoker spielen. Nun habe ich in diesem Thread gelesen, dass diese Programme offenbar virenverseucht sind , bzw. spyware verseucht.

Wie kann ich den PC meines Vaters am Besten schützen?

Er hat Win XP prof. mit SP2, AntiVir, WindowsFirewall, die Firewall im AVM FritzBox ist aktiviert. er hat alle Windows Updates.

Würde das schon genügen, oder ist von diesen Programmen generell abzuraten?