Beiträge von Max123

Habe seit heute auch eine Tchibo Tastatur. Leider ist mir erst beim auspacken aufgefallen, dass die Tasten: Power,Sleep und Wake up nicht vorhanden sind. Diesen sind auf meiner alten, aber weniger stylischen Funktastatur von MBO vorhanden und auch sehr nützlich.

Gibt es vielleicht einer Möglichkeit, andere Tasten der Tchibo umzuprogrammieren?

Hallo Leute,

hat heir jemand einen Tipp bzgl. CD/DVD Aufbewahrung für mich?

Suche eine Tasche oder Aktenordner Einlagen, wo ich die Scheiben inkl. zumindest der "Deckelinlays" einordnen kann. Bisher habe ich nur welche für die CD/DVD selbst gefunden. Wollte aber auch die Inlays dazu haben.

Also ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass in einer Ausgabe der connect 2001 ein Prototp von Motorola vorgestellt wurde, der so dünn war, wie eine PCMCIA Karte Typ II.

Wenn die Hersteller von den aktuellen super dünnen Handys, sich vielleicht daran erinnern könnten, wär das toll. :p

Für mich wäre das super Handy so:

- so dünn, dass es in den PC Card Steckplatz im Notebook passt, mit dem entsprechenden Anschluss

- über diesen könnte man den Akku laden.

- zusätzlich Bluetooth eingebaut, damit man es als skype Hörer nutzen kann.

- natürlich auch UMTS/HSDPA? , somit eine Datenkarte

- Kamera müsste nicht unbedingt sein.

Also Hersteller baut mal so etwas! :D

Hallo Alleswisser :D

Habe mir vor einiger Zeit eine Levis 501 gekauft. Musste nun leider feststellen, dass sie wohl etwas zu groß ist. Kann sie aber nicht mehr umtauschen. Was kann man tun, außer sie zu einem Änderungsschneider zu bringen, dass sie etwas kleiner (enger nicht kürzer) wird. Vielleicht mal etwas heißer waschen?

An alle VPA compact II Besitzer:

Könntet ihr hier vielleicht mal die vorgegebenen Einstellungen für GPRS und MMS posten?

Habe einen mini S und nutze eine Vodafone Karte, möchte aber nicht die kompletten Vodafone cab's installieren.

EDIT:

Habe über die Vodafone-Hotline alle Einstellungen für die Vodafone SIM bekommen, nun funktioniert alles!

An alle VPA compact II Besitzer:

Habe einen Mini S und betreibe ihn mit einer Vodafone karte. Leider konnte ich bisher nicht, trotz Anleitungen aus dem Netz, die MMS Konfiguration hinbekommen.

Vielleicht kann mal ein VPA compact II Besitzer , der auch eine Vodafone karte hat, seine genauen Einstellungen hier posten.

Dann könnte ich meine Einstellungen vergleichen.

Hallo Leute,

wer kann mir bzgl. Knopfzellen helfen. Habe mir ein Sortiment verscheidener Knopfzellen gekauft, aber leider habe sie andere Bezeichnungen, als die die ich kenne.

In dem Sortiment werden zum Beispiel für eine Sorte die Bezeichnung:

386/LR43/AG12 für die gleiche Batterie verwendet. Ich bräuchte aber die Bezeichnung: CR xxxx.