Beiträge von Max123

Hallo,

nachdem ich diesen Thread unregelmässig verfolgt habe, wollte ich nun auch mal an die Insider einen Frage stellen.

Hatte vor kurzem das Vergnügen, anlässlich eines Rad-Trainingslagers auf Mallorca, im McDonalds an der Playa de Plama, einen Espresso zu probieren.

Er hat überraschend sehr gut geschmeckt, aber leider wird er ja hier in Deutschland nicht angeboten.

Eine Nachfrage bei McDonalds Deutschland ergab, ich sollte doch mal ein McCafe besuchen.

Wo gibt es den welche? Und was genau ist das?

Hallo an Alle,

habe heute Abend meinen XDA mini S bekommen und auch sofort versucht mit meinem heimischen WLAN eine Verbindung zu bekommen.

Er hat mein WLAN sofort gefunden und auch eine IP bekommen. Habe mein WEP ausgeschaltet, benutze keinen Proxy.

Aber ich kann keine Seite aufrufen.

Habe auch versucht mit Oli's Anleitung zu konfigirieren, dort wird aber mit statischen IP's gearbeitet, dies möchte ich vermeiden, sondern weiterhin DHCP nutzen.

Kann der XDA vielleicht nur mit statischen IP's arbeiten?

Oder welche weiteren Einstellungen muss ich vornehmen? Es scheint ja hier im Forum einige zu geben, bei denen es auf Anhieb funktioniert hat, vielleicht können die ja mal etwas verraten. :D

Hallo Leute,

habe heute in einem Artikel von heise über das Windows Mobile 5.0 gelesen, das man nicht per WLAN synchen kann, sondern nur über Kabel oder Bluetooth. Gibt es für synch. per WLAN vielleicht alternative Software?

Zweitens. in dem Artikel steht auch, dass man mit Office Mobile nicht mal vernünftig einen Word Text überarbeiten könnte, wegen den Formatierungen?

Da ich leider noch immer auf meinen XDA mini S warte und bisher noch kein Gerät mit Windows mobile hatte, bin ich also noch ein "Anfänger" bzgl. Windows Mobile.

@ Stefan:

Ich galube das mein W48 zwar eine Klingel hat, aber die scheint kaputt zu sein, jedenfalls habe ich keine rot/weiß/gelbe Knöpfen an meine W48. Unter der Wählscheibe ist ein "Knopf", sieht aus als ob dort was angezeigt werden kann.

Hallo an alle,

ich sollte mich als Threadersteller wohl auch mal wieder hier melden :cool:

Habe zwar keinen VPA compact II aus der VVL mit Vodafone, sondern bin mit meiner Nummer zu O² gewechselt. Die hatten ein unschlagbares Angebot für den XDA mini S.

Natürlich habe ich den Thread hier aufmerksam verfolgt und auch gute links im Web gefunden, aber etwas entscheidendes noch nicht.

Wenn ich nächste Woche meinen XDA mini S bekomme, gibt es etwas was ich bei der ersten Inbetriebnahme beachten muss?

Insbesondere da der XDA zuerst mit einer Vodafonekarte (geschäftlich) benutzt werden muss (ca. noch ein halbes Jahr). Der Händler sicherte mir zu, dass der XDA keinen Net-/SIM-Lock hat.

Sollte ich einen Hardreset machen und dann nicht die O² -Einstellungen laden, oder macht es nichts aus?

Müsste ja dann alle Einstellungen (SMS,MMS, usw.) von Vodafone eingeben.

Also wenn sich schon ein paar hier als Kampfstern Galactica Fans outen, dann ich nun auch :cool:

Ich kann mich erinnern, mein erster Kontakt damit war in den 80er Jahren bei einem Schulfreund, dessen Vater hatte den ersten Videorecorder in meinem Bekanntenkreis , einen Betamax und dort haben wir dann Teile der Serie gesehen.

Vor ein paar Jahren habe ich dann eher durch Zufall auf einem Fernsehsender wieder Kampfstern Gala. gesehen.

Kann mich erinnern, das es auch Folgen gab (wohl die am Ende) bei denen einige Schauspieler ausgetauscht wurde, speziell Apollo und Starbuck. Weiß jemand mehr dazu? Es waren die Folgen, wo die Erde gefunden wurde,oder?

Hallo Leute,

habe es geschafft meine FritzBox Fon mit meiner ISDN Anlage zu verbinden. :top:

Nun wollte ich als Gag mein altes W48 Telefon zum Voipne nutzen, aber mein W48 hat keine Klingel, also habe ich mir eine alte Zusatzklingel besorgt. Leider scheint ie nicht zu funktionieren oder aber ich habe sie falsch angeschlossen.

Wie kann man die Funktion überprüfen?

Angeschlossen habe ich sie am der 1. und 3. Kontakt der TAE Dose des Telefons, ist das richtig?

Hallo Leute,

so langsam wird es voll in einer Reisetasche :rolleyes:

Handy, PDA, Notebook und manchmal noch ein zweites Handy und natürlich für alle ein eigenes Netzteil.

Gibt es vielleicht ein Universal-Netzteil?