Beiträge von Max123

Hallo Leute,

habe jetzt schon einige Zeit mit der Suche verbracht, aber nichts gefunden.

Kann man eine Xtra Karte auch mit weniger als 15 EUR aufladen (Cash-Karten, "Aufladeautomaten" oder per Banküberweisung oder ähnl.).

Sollte es schon einen aussagekräftigen Thread dazu geben, bitte um Hinweis.

Muss meinen alten Thread mal wieder vorholen. Leider konnte ich bisher nicht einstellen, dass der Knochen DTMF-Töne sendet. aut Bedienungsanleitung soll er es können.

Also an alle Knocheninhaber, probiert es doch bitte aus und wenn es funktioniert, dann sagt mir doch bitte, was ich einstellen muss.

Hallo Leute,

seit heute funktioniert die Synchronisation über Bluetooth nicht mehr. Kann mit dem PC über Bluetooth auf das T610 zugreifen, Töne, Bilder usw. laden. Aber wenn ich die Sychronisation über Outlook machen will, kann keine Verbindung aufgebaut werden.

Habe bewußt keinerlei Veränderungen an der Konfiguration vorgenommen.

Kennt ihr eine Lösung?

Hallo Leute,

der PC meiner Freundin braucht 10-15- sec. bis er eine Verbindung über das DFÜ-Netzwerk aufbaut.

Sie hat einen AMD Duron mit 850 MHz und 384 MB RAM mit BS Win XP prof. Der Rechner ist nicht gerade der schnelleste, aber er läuft sehr stabil. Es gibt nur eine Sache die störend ist. Wenn man einen Browser aufruft und dann in der Adresszeile eine URL eingibt, dauert es fast 15 Sekunden bis das Fenster des DFÜ-Netzwerkes geöffnet wird, um eine Verbindung über ISDN anzuwählen.

Gibt es vielleicht eine Einstellung, damit das beser geht?

Hallo Leute,

habe meine Soundkarte (ist auf dem Motherboard integriert) mit meiner Stereoanlage verbunden. Aber ich bekomme nur Monoton.

Am Kabel/Stereoanlage liegt es nicht, da ich am gleichen Kabel meinen MD-Player zur Kontrolle angeschlossen habe und da habe ich Stereoton.

In den Systemsteuerung habe ich "Desktop-Stereolautsprecher" eingestellt.

Was könnte ich noch kontrollieren?

Hallo Leute,

habt ihr vielleicht einen hilfreichen Tipp, wie ich eine grösser Delle aus meinem Rimowakoffer rausbekomme?

Sie befindet sich unten an einer Ecke, dadurch steht der Koffer nicht mehr gerade bzw. fällt um.